TeamSpeak Supporter Channel

  • Ersteller DY8JlycedjUl7q9hCrMaXKIi
  • Erstellt am
D

DY8JlycedjUl7q9hCrMaXKIi

Unregistriert
Heyho, ich habe eine witere zukünftige idee es sollte am Teamspeak3 auf GommeHD.net einen supporter CHannel geben. Vorteile:Man kann sich schneller helfen,und ist viel leichter und schneller als im Netzwerk.
Nachteile:Es müssen viele Supporter/Moderatotren geben und müssen sich die zeit nehmen.

ja das wars von der Idee von mit ich entschuldige mich das ich so viele rechtschreib fehler habe:D

!!!!DANKE!!!!
 
D

Deleted member 16202

Unregistriert
Da sollte alles gesagt worden sein.
Hi,
Sowas gab es mal bis wir eingesehen haben, dass dies bei unserer Größe einfach nicht mehr machbar ist. Der Channel wurde nur zum beleidigen, trollen, spammen und fragen wann Gomme kommt missbraucht. Banstrafen sind auf Ts leider unglaublich leicht zu umgehen und deswegen gibt es diesen Channel auch nicht mehr. Primäre Anlaufstelle für Fragen sollte immer noch die Hilfeseite und das Forum sein, da man dort in 99% der Fälle sofort eine passende Antwort findet oder erhält :)
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Wenn es sowas gibt kommen 100 Leute an mit... Er hat SoundBoard;Hast du einen Beweis?;Nein

Oder nimmst du meine fa an?
Oder kann ich Premium?

Mit anderen Worten, der Channel wird ausgenutzt.Und das sorgt für MEHR Arbeit für Mods/Sups.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop