Supporten in der Gommunity

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lapraas

Unregistriert
Hey.

Dies ist an die ganzen Spieler des GommeHD.net Netzwerkes,und nicht nur an das Team.
Ausserdem ist dies ganz allein Meine Meinung.

Mir ist aufgefallen,das seit der BewerbungsPhase in der Gommunity sehr viel los ist.
Es wird von Ranggeilen,Schleimer usw geredet.

Ich finde es traurig,das manche Spieler von den Einem Tag auf denn anderen in die Gommunity kommen,um zu "Helfen". Dabei richten sie großes Chaos an.
Als ich heute in die Gommunity gekommen war,war dort eine Große Diskussion wegen diesem Thema.

Ich bitte die Spieler die sich beworben haben,für Moderator NUR zu helfen,wenn sie auch Ahnung haben.
Es gab viele Missverstände und Streitigkeiten.

Wenn ihr positiv auf fallen wollt,geht das auch anders als in der Gommunity zu supporten.
Klar könnt ihr das gern machen,aber nur wenn ihr auch Ahnung habt.
Heute war auch so eine Diskussion um LifeTime Premium.
Ich erkläre die Lage mal: (Ich nenne keine Namen)

Spieler A: Wie viel kostet LifeTime Premium?
Spieler B (will supporten): 400 Euro.
Spieler A : Oha wie viel! :( Dann kauf ich mir kein Premium. :(

Etwa so war das.
Da sieht man,das Spieler B einfach nur auffallen will,um Moderator zu werden.

Als Moderator muss man Verantwortung tragen und freundlich sein.
Dies ist die falsche Einstellung.

Fazit:
Supportet erst,wenn ihr genau die Antwort wisst,und denkt auch mal an die Aufgaben eines Moderators nach! ;)

Ich würde mich freuen,wenn ihr eure Meinung zu diesem Thema mal dazu schreibt! :)

LG TheRaffaMan
 

MrPayJay

Mitglied
19 Nov. 2014
1.256
1.409
1.240
22
Premium Lobby 4
@M_o_r_E weiß, wem er den Rang anvertrauen kann und wem nicht!
Dein Thread hilft leider auch nicht viel, da es diese "Kinder", die sich mit dem Server und allem was um GommeHD.net geht nicht auskennen, ihn nicht lesen.
Sie schreiben ihre Bewerbung und supporten dann nur, wenn ein Moderator oder ein Admin auf dem Server ist.
~PayJay~
 
  • Like
Reaktionen: Lapraas
L

Lapraas

Unregistriert
Ja aber es ist auch traurig zu sehen,wie das Netzwerk so in denn Abgrund gezogen wird.
Ich glaube das sowas nicht der einzige Fall sein wird.
Das macht ein sehr schlechtes Bild vom Netzwerk,was mich nervt. :/
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Kenn ich hab ich oft gesehen ist eigentlich nicht nur in der Gommunity es ist fast überall was ich schade finde
 
  • Like
Reaktionen: Lapraas
T

TimmeyHD

Unregistriert
Hey,

bin ganz deiner Meinung. Seid der Bewerbungsphase wollen alle nur noch Supporten. Das ist halt so, aber damit muss man leben :D
 
  • Like
Reaktionen: Lapraas
T

TimmeyHD

Unregistriert
Ja das kann passieren aber was soll man dagegen machen ?
 
L

Lapraas

Unregistriert
Klar ich supporte auch in der Gommunity,aber das schon vor der Bewerbungs Phase.
Und das auch nicht wegen Moderator.
Ich will das ServerTeam so helfen,und kenn mich damit auch aus

@TimmeyHD leider nichts :( Du hast recht.
 
L

Lapraas

Unregistriert
Oder auch dieses:

Da ist Gomme!
Er trollt mich!

nervt finde ich sehr. Leider kann man der Gommunity nicht mehr alles glauben. Sowas zerstört leider das vertrauen. :/
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Jeder hat so seine sogenannten "Macken" jeder ist Anderst Das muss man Akzeptieren ;)
Die meisten Merken nicht was sie sagen weil sie noch Jung sind :)
 
L

Lapraas

Unregistriert
@MistoPlays Klar das ist wahr. Aber muss man da gleich sowas schreiben...
Das macht nur Probleme. Dann wird der ganze chat mit" Gomme! Wo ist Gomme?!" zugespamt.

In diesem Thema wollte ich das auch nur ansprechen,und klar stellen, das es nicht nur die Aufgabe eines Moderators ist,In der Gommunity zu supporten. Das verstehen leider viele falsch. :(
 

RealMisto

Mitglied
25 Jan. 2015
91
42
208
24
Wir haben es alle verstanden glaub mir
Du meintest aber auch das es nervt wir haben alle Gut drauf geantwortet unsere Meinung geäußert
Denke schon das wir verstehen was du meinst ;)

@MistoPlays Klar das ist wahr. Aber muss man da gleich sowas schreiben...
Das macht nur Probleme. Dann wird der ganze chat mit" Gomme! Wo ist Gomme?!" zugespamt.
Es gibt auch Leute die allein wegen GommeHD in die Gommunity gehen ist ja auch nicht falsch hab ja nichts dagegen !
Nur Du musst bedenken das Gomme fast 1 Mio Abos hat da komme schon viele Fanboys|FanGirls auf den Server und wenn was komisches passiert ist es bei ihnen halt Gomme. Das kann man nicht ändern und man muss es ignorieren auch du ! :)
 
  • Like
Reaktionen: Lapraas

Reminee

Mitglied
30 Dez. 2014
43
9
578
Das sind häufig 10Jährige die denken das das professionelles Supporten ist. Lass sie einfach machen und beachte es nicht. Wenn ein Mod mit dabei ist bei denen sie positiv auffallen wollen bewirken sie dadurch ja das Gegenteil. Beachte es einfach nicht :)
 
  • Like
Reaktionen: Lapraas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop