TeamSpeak Support Wartechannel

• Ersteller Ersteller Deleted member 586033
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted member 586033

Unregistriert
Hey,

anbei mal wieder ein Vorschlag meinerseits, der diesmal den Teamspeak³ von GommeHD.net betrifft:
Ich bin dafür, dass man einen zusätzlichen Support-Wartechannel auf dem TS einrichtet, damit es einfacher ist, in den Support hineinzukommen.

Die Situation:

Viele User (die verifiziert sind!) kommen nicht in die Channel herein, da sie nicht verstehen, wie sie dort hineinkommen. Die Channel sind nämlich meistens rot, da die Maxclient Anzahl erreicht ist, und so verlassen die Personen den Teamspeak³, da sie sich nicht gut damit auskennen.

Mein Vorschlag:

Man sollte einen zusätzlichen Support-Warteraum einrichten, der von den TS³ Supportern jederzeit geöffnet werden kann. In diesen Warteraum sollten 5-10 Clients hineinpassen, und schon ist -allein dadurch, dass sie nun wissen, wo sie zunächst hinmüssen- das "Handling" für die User deutlich erleichtert. Die Supporter wissen immer, ob noch jemand Support benötigt, wenn sie den Support schließen wollen, erhöhen sie z.B. einfach die benötigte Join-Power für den Warteraum. Aus diesem Warteraum können einen die Supporter dann einfach herausmoven. Natürlich müsste zuvor abgesichert werden, dass nun keiner mehr direkt die Supportchannel betreten kann.

Die Suchfunktion habe ich benutzt und nichts dergleichen gefunden.

mfg
Emil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

Und wie willst du herausfinden wer als erstes dem Channel beigetreten ist und somit auch als erstes supportet wird? Talk Power anfragen? -Das würde nicht jeder beachten.

-Monkeyyy11

• Like
Reaktionen: EmilReinholdYT
Hey,

Und wie willst du herausfinden wer als erstes dem Channel beigetreten ist und somit auch als erstes supportet wird? Talk Power anfragen? -Das würde nicht jeder beachten.

-Monkeyyy11
Hey,
stimmt, dies könnte man aber durch einen Bot lösen, der einen anschreibt, oder der einen dauerhaft über eine Endlosschleife sagt, dass man Talkpower anfordern soll.
Oder -wenn dies möglich ist- einen Bot, den die Supporter anschreiben können, z.B. mit der 1, wodurch sie dann die Join-Reihenfolge für den Warteraum erfahren.

mfg
Emil

PS: Bitte mein Edit beachten (vom Vorschlag)

Hallo,

Dieser Vorschlag wurde schon vorgeschlagen und befindet sich in "Bearbeitete Vorschläge".

Bitte verwende die Suchfunktion, bevor du ein Thema erstellst!
Was die Suchfunktion ist, erfährst du in den Richtlinien: https://www.gommehd.net/forum/threads/richtlinien-fuer-ideen-vorschlaege-unbedingt-lesen.589669/
Das nicht benutzen der Suchfunktion ist ein Regelverstoß.

Dieser Vorschlag war für das Serverteam nicht überzeugend.
Hier der Link des Vorschlags: https://www.gommehd.net/forum/threads/support-channel.706312/

Gruß,
NxckDE

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop