D
Deleted member 586033
Unregistriert
Hey,
anbei mal wieder ein Vorschlag meinerseits, der diesmal den Teamspeak³ von GommeHD.net betrifft:
Ich bin dafür, dass man einen zusätzlichen Support-Wartechannel auf dem TS einrichtet, damit es einfacher ist, in den Support hineinzukommen.
Die Situation:
Viele User (die verifiziert sind!) kommen nicht in die Channel herein, da sie nicht verstehen, wie sie dort hineinkommen. Die Channel sind nämlich meistens rot, da die Maxclient Anzahl erreicht ist, und so verlassen die Personen den Teamspeak³, da sie sich nicht gut damit auskennen.
Mein Vorschlag:
Man sollte einen zusätzlichen Support-Warteraum einrichten, der von den TS³ Supportern jederzeit geöffnet werden kann. In diesen Warteraum sollten 5-10 Clients hineinpassen, und schon ist -allein dadurch, dass sie nun wissen, wo sie zunächst hinmüssen- das "Handling" für die User deutlich erleichtert. Die Supporter wissen immer, ob noch jemand Support benötigt, wenn sie den Support schließen wollen, erhöhen sie z.B. einfach die benötigte Join-Power für den Warteraum. Aus diesem Warteraum können einen die Supporter dann einfach herausmoven. Natürlich müsste zuvor abgesichert werden, dass nun keiner mehr direkt die Supportchannel betreten kann.
Die Suchfunktion habe ich benutzt und nichts dergleichen gefunden.
mfg
Emil
anbei mal wieder ein Vorschlag meinerseits, der diesmal den Teamspeak³ von GommeHD.net betrifft:
Ich bin dafür, dass man einen zusätzlichen Support-Wartechannel auf dem TS einrichtet, damit es einfacher ist, in den Support hineinzukommen.
Die Situation:
Viele User (die verifiziert sind!) kommen nicht in die Channel herein, da sie nicht verstehen, wie sie dort hineinkommen. Die Channel sind nämlich meistens rot, da die Maxclient Anzahl erreicht ist, und so verlassen die Personen den Teamspeak³, da sie sich nicht gut damit auskennen.
Mein Vorschlag:
Man sollte einen zusätzlichen Support-Warteraum einrichten, der von den TS³ Supportern jederzeit geöffnet werden kann. In diesen Warteraum sollten 5-10 Clients hineinpassen, und schon ist -allein dadurch, dass sie nun wissen, wo sie zunächst hinmüssen- das "Handling" für die User deutlich erleichtert. Die Supporter wissen immer, ob noch jemand Support benötigt, wenn sie den Support schließen wollen, erhöhen sie z.B. einfach die benötigte Join-Power für den Warteraum. Aus diesem Warteraum können einen die Supporter dann einfach herausmoven. Natürlich müsste zuvor abgesichert werden, dass nun keiner mehr direkt die Supportchannel betreten kann.
Die Suchfunktion habe ich benutzt und nichts dergleichen gefunden.
mfg
Emil
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: