Moderation /support [Sprache]

• Ersteller Ersteller M5lD5SE0mExA88ocWNsySLWG
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M5lD5SE0mExA88ocWNsySLWG

Unregistriert
Guten Tag,
ich würde euch gerne ein Verbesserungsvorschlag vorstellen, dort geht es um einen neuen Befehl (/support).

Mit diesem Befehl wird es wesentlich leichter werden Leuten zu helfen. Man kann /support und dann eine Sprache wie Englisch, Deutsch oder andere eingeben und dann kann halt ein Teammitglied sehen, dass wie bei den Reports, eine Supportanfrage reingekommen ist und dann kann man die Sprache und den Spieler noch sehen und sie halt annehmen. So, man ist dann im Gespräch und am Ende kann man den Support, also das Teammitglied kann den Support Schließen und der Spieler kann z.B mit /support ja oder /support nein noch eine Frage beantworten, und zwar ob er zu seiner Frage eine Antwort bekommen hat oder das Problem jetzt gelöst ist.

Das wars eigentlich, mehr hab ich nicht zusagen außer dass es wahrscheinlich leichter werden könnte.

Danke fürs Lesen & Ich hoffe natürlich dass es umgesetzt werden könnte.

Mit Freundlichen Grüßen

Kartofflchen | Leon

Hey, meiner Meinung nach wäre es zwar wenig aufwand aber ebenso wenig sinn, da viele diesen Support ausnutzen würden und somit alles für nichts wäre, dafür können sich User auch im Forum melden, außer man bestraft dies natürlich, dann würde dies ein ganz anderes Licht auf die Sache werfen.

Heyho!

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher haben wir deinen Vorschlag abgelehnt.
Es gibt bereits über den TS Support, Discord-Tickets und das Forum die Möglichkeit, Teammitglieder direkt zu kontaktieren. Eine weitere Methode zu entwickeln wäre ganz klar zu viel Aufwand für den Nutzen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
debandiete

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop