Forum Support-Seite erweitern (Beschwerden gegen Teammitglieder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IceVolibear

Premium
24 März 2016
248
1.651
1.030
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Heyho,

ich bin neulich über die Support-Seite geschlendert und mir ist aufgefallen, dass es keinen Text dazu gibt, wo man ggf. Teammitglieder melden kann.

Klar ist die Frage einfach, aber trotzdem denke ich, dass man dies auch aufnehmen könnte.
Die sollte man passend zur Kategorie "Team und Bewerbungen" packen, da es das Team indirekt betrifft.

Ich hoffe, dass in Zukunft diese Idee umgesetzt wird. :)


Mit freundlichen Grüßen,
IceVolibear
 

TunikaGruss

Mitglied
4 Juli 2016
42
68
705
Ich denke dass dies ein bisschen unnötig ist, da ja nicht täglich 30 Teammitglieder gemeldet werden. Und wenn jemand ein Teammitglied melden kann ist es doch logisch, dass man sich an das nächst höher Teammitglied wendet.
 

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Ich denke dass dies ein bisschen unnötig ist, da ja nicht täglich 30 Teammitglieder gemeldet werden. Und wenn jemand ein Teammitglied melden kann ist es doch logisch, dass man sich an das nächst höher Teammitglied wendet.
Trotzdem weiß man nicht WO genau man sie melden kann... Wenn irgendwo noch eine Email Adresse steht, erleichtert das ein Wenig die Suche und erspart einige Kommentare oder ein Frage Thread.
 

blizzeyy

Mitglied
23 Dez. 2015
66
81
730
20
aus CityBuild
Heyho,
wenn du meinen Beitrag gelesen hast
würdest du sehen , dass dort ein "wenn".
Außerdem wird ein Teammitglied sehr selten
gemeldet , kann man auch dieses anliegen
per E-Mail klären

Ich selber möchte keine/n melden, es geht nur darum dass dies auf der Support-Seite geschrieben wird.
Lies in Zukunft mein Junge.

Mit freundlichen Grüßen

spookyLukas | Lukas

PS : Dir hat mein Beitrag gefallen ,dann geb mir doch ein "Gefällt mir".
_________________________________________________________________________________________________________________
Fragen oder sonstiges? -> Starte eine Unterhaltung mit mir!
Registriert seid dem 10 Dezember 2016
Aktiver Helfer im Forum sei dem 1 Dezember 2017​
_________________________________________________________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

Flogik

Supremium
30 Jan. 2015
962
2.344
1.140
26
Stuttgart
www.youtube.com
Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!

Mit freundlichen Grüßen
Flogik | Flo
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.872
1.155
der Boulderhalle ;)
Hey ho,

auch wenn unsere Antwort sehr spät kommt einmal kurz zusammengefasst:

Beschwerden sind grundsätzlich per Mail ([email protected]) einzureichen. Anders ist dieses nicht möglich bzw. ein zu hoher Aufwand.

Damit sollte glaube ich alles gesagt sein.

Mfg Voltarix
 
  • Like
Reaktionen: ultraseazon
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop