Lobby Support Lobby!

Knockback_King

Premium
31 März 2015
2.465
7.838
1.580
dem Steuerwagen Bybdzf 482
Ihr kennt es...
Ihr hasst es...

@ForumCamper
@LeuteDieFragenHaben

Wenn das Forum mal down ist [So wie die letzte Nacht] dann ist man ziemlich am Arsch...

Wo soll man hin wenn man eine Frage hat??:eek:
Auf dem Server gibt es gut 60 Lobbys und man hat keine Lust Moderatoren oder Supporter zu suchen...
Bleibt nur noch die Gommunity...
"Oh damn die Gommunity ist voll und mein Premium ist abgelaufen"... Was jetzt?
"Ach endlich drauf"
"Wow es sind ganz schön viele hier"
[Stellt seine Frage]
[Moderatoren/ Supporter sind AFK oder lesen es nicht]
[Du wurdest von einem Premium Spieler gekickt]:(

Ja wo dann hin? Man hat eine wichtige Frage aber niemand der sie beantwortet oder nirgendswo wo man die überhaupt stellen kann...

Deswegen hier mein Vorschlag.:D

Wie wäre es denn mit einer Support Lobby mit ca. 200 Slots
"freie" Moderatoren/ Supporter/ Hobby Supporter gehen da hin und beantworten die Fragen der Spieler.
Non-/ Premis können beide da schreiben und der User ist glücklich wenn er seine Frage beantwortet gekriegt hat!:)
Wäre nur ein Lösungs Vorschlag weil,
1. Viele wissen nicht das es ein Forum gibt
2. Wenn das Forum mal down ist sind trotzdem alle Glücklich die Fragen haben:D
//Edit [Nachicht von @WabyLolf]
 
Zuletzt bearbeitet:
24 Jan. 2015
718
20
3.878
1.155
25
Aachen
@goebel123 @lukas81298
Kann einer von euch mal was dazu sagen ihr seid doch Netzwerk Dev`s? .__.
Hi,

was soll ich dazu sagen? Technisch ist es natürlich umsetzbar aber es ist nicht meine Aufgabe das zu entscheiden.

Das ganze mit einer Forum Downtime zu begründen find ich um ehrlich zu sein schwachsinnig, da dies doch wirklich selten vorkommt. Bei sehr dringenden Fragen kannst Du ja auch den Support kontaktieren.
 

iReacty

Mitglied
28 Nov. 2015
98
7
593
20
Viele würden diese Lobby ausnutzen...
Mods haben auch anderes zu tun...
Dafür gibt es die Gommunity oder das Forum und ich glaube kaum das beides zu selben Zeit nicht geht...

Und Leute denkt immer einmal kurz nach, am besten liest ihr es euch einmal durch und dann auf Antwort erstellen klicken.

Liebe Grüße,
iReacty|Albin.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop