TeamSpeak Support Kanal auf dem TS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TrilltoxYT

Mitglied
25 Juni 2017
4
2
165
23
Der Support Kanal ist so gut wie niemals geöffnet, und wenn er mal offen ist kommt man nicht rein. Die meiste Zeit wenn man mal Glück hat und einen Mod, Supporter oder ein anderes Teammitglied erreicht. Haben sie keine Ahnung auf irgendeine Frage zum Server. Sei es Bedwars, andere Spielmodi oder der TS. Der GOMMEHD.Net server ist vom spielerichen her der beste Europas aber was den Support angeht, UNTERSTE GÜRTELLINIE.
 

HaseBringtEier

Translator
30 Aug. 2015
388
2.537
1.080
20
www.hasebringteier.de
NIE rein kommt???????????
unknown.png
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel

Mxik

Content
16 Nov. 2017
273
1.789
1.080
20
Der Support Kanal ist so gut wie niemals geöffnet, und wenn er mal offen ist kommt man nicht rein. Die meiste Zeit wenn man mal Glück hat und einen Mod, Supporter oder ein anderes Teammitglied erreicht. Haben sie keine Ahnung auf irgendeine Frage zum Server. Sei es Bedwars, andere Spielmodi oder der TS. Der GOMMEHD.Net server ist vom spielerichen her der beste Europas aber was den Support angeht, UNTERSTE GÜRTELLINIE.
Die Mods haben auch was besseres zu tun als den ganzen Tag auf dem TeamSpeak Leute zu supporten und sowas kannst du auch nicht von ihnen verlangen. Sie tun auf jeden Fall so viel sie können, also sei ihnen ein bisschen Pause auch gegönnt.
Außerdem finde ich, dass du es ein bisschen "dramatisch" dargestellt hast, da der Support meines Erachtens nach doch relativ oft geöffnet ist.
Ansonsten kann ich dir, wie @BabyYodaIsCute schon gesagt hat, empfehlen hier im Forum deine Frage zu stellen, da dir hier jeder helfen kann und du so auch ziemlich schnell eine Antwort erhalten wirst.
Es gibt keine Supporter mehr.
 

IntroloHD

PremiumPlus
2 Okt. 2014
6.859
17.914
1.580
21
Birmingham
Hey,

generell wird der TeamSpeak Support missverstanden. Er dient primär zu TeamSpeak³ Angelegenheiten. In vielen Fällen, basierend auch auf den Zuständigkeitsbereichen wird man oft auf das Forum hingewiesen. Hast du bspw. eine Frage zu BedWars, musst du vermutlich den Content dazu ansprechen. Dieser bin ich, ich mache aber keinen TeamSpeak Support.

Bei TeamSpeak Angelegenheiten können Ts3 Supporter immer helfen, sonst muss halt weitergeleitet werden.

Mit freundlichen Grüßen
IntroloHD

#closed
 
  • Like
Reaktionen: 114
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop