G
grGx4xDbGARx5jndR2bJmYmi
Unregistriert
Hallo liebes GommeHD.net Team
Ich war oft aufm GommeHD.net TS wo ich immer da war der Support immer Geschlossen und da habe ich mir gedacht wo fast immer in community immer Staff, Builder sind die ein Helfen können habe ich mir gedacht das man vielleicht ein Befehl machen kann zbs /Support ING den wird man in eine Warte schleife ein geführt und da kann man den /s mit den Staffs Schreiben über ihre Probleme und wen man Chat bann hat kann man Trotz dem mit den Staffs schreiben das wäre für mich gut oder Für andere Leute die kein TS dürfen und Fragen habe.
LG Cybernxut
Ich war oft aufm GommeHD.net TS wo ich immer da war der Support immer Geschlossen und da habe ich mir gedacht wo fast immer in community immer Staff, Builder sind die ein Helfen können habe ich mir gedacht das man vielleicht ein Befehl machen kann zbs /Support ING den wird man in eine Warte schleife ein geführt und da kann man den /s mit den Staffs Schreiben über ihre Probleme und wen man Chat bann hat kann man Trotz dem mit den Staffs schreiben das wäre für mich gut oder Für andere Leute die kein TS dürfen und Fragen habe.
LG Cybernxut