Support des GommeHD Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sombig

Unregistriert
Ich wurde für 150 Tage gebannt wegen Killaura, und nun ist es Permanent...
Nachdem ich gefragt habe, wieso das ist kam wurde es mit einem Satz abgelehnt den ich nich verstanden habe. Auf jeden Fall hier der Log:

Ich:
Name: gefackt / sombig
Dauer: Permanent
Grund: zu viel hier hin zu schreiben xD

Warum wir dich entbannen sollten:
Ich will nicht entbannt werden, ich wollte mich nur Beschweren das der 2te Account sombig auch Permanent bann hatte. Soweit ich weiß hatte er vor einem Monat noch 80 Tage Ban, jetzt permanent. Bitte mal auf 70 Tage wieder stellen? Danke
-------------------------------------------------------
JenjenJL:
@@M_o_r_E wird sich das angucken. Denke hier passiert aber nicht mehr viel. ^^
LG
Jenjen
Ich:
warum?
ich:
Gibs jetzt eine antwort? (nach 2 Tagen!)
M_o_r_E:
Wenn du nicht klar kommst musst du auch keine Forderungen stellen... Hier passiert nichts weiter.

Ich will jetzt von euch wissen, was ihr davon hält...
Von mir aus ist der Server sehr schlecht...

5

5522Luca

Unregistriert
Ich will nicht entbannt werden, ich wollte mich nur Beschweren das der 2te Account sombig auch Permanent bann hatte. Soweit ich weiß hatte er vor einem Monat noch 80 Tage Ban, jetzt permanent. Bitte mal auf 70 Tage wieder stellen? Danke

Naja... Schauen wir doch mal in die Serverregeln...
§ 5 Sonstige Regelungen
  1. Bugs
    • Das Ausnutzen von Bugs ist verboten.
    • Ein entdeckter Bug sollte im Forum gemeldet werden.
  2. Minecraft-Skins, welche beleidigende, provozierende, anstößige oder nationalsozialistische Konturen zeigen sind verboten.
  3. Das vorsätzliche Zerstören von Bauwerken anderer Spieler (Griefing) ist verboten.
  4. Das mehrfache "Joinen" und "Leaven" als Premium Spieler um Non-Premium Spieler zu kicken ist verboten.
  5. Der Betrug von Spielern/Teammitgliedern ist verboten.
  6. Den Anweisungen des Serverteams ist Folge zu leisten.
  7. Das wahllose Töten von Spielern in TTT ist verboten.
  8. Jeder ist für seinen Account selbst verantwortlich. Falls also eine andere Person (als der ursprüngliche Eigentümer) gegen die Regeln verstößt, wird trotzdem ein Ban ausgesprochen.
  9. Das hinterlistige Töten in Skyblock ist verboten. Dazu gehöre beispielsweise Spawnfallen.
  10. Das absichtliche Spielen gegen das eigene Team (Das absichtliche Töten und das Einbauen - bzw. allgemein absichtliche Stören von eigenen Teammitgliedern in BedWars, sowie das Vernichten von den Items des eigenen Teams, oder andere böswillige Behinderungen des eigenen Teams ("Trolling")) sind in BedWars verboten.
  11. Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
  12. Unerlaubte Teams (z.B. in SurvivalGames oder BedWars) sind verboten. Es ist im Spiel ersichtlich, auf welchen Servern Teams erlaubt & verboten sind.

Wenn du sagst, dass dein 2ter Account nun "auch" permagebannt wurde...
Dies fällt unter Banumgehung -> Ban aller Accounts auf permanent.

Dazu muss man nichts mehr sagen... Da hast sicher schon 4-5x gehackt und jetzt siehst du was du davon hast.
Du hast vielen Spielern den Spaß in einigen Runden genommen... Jetzt wurde er dir dieser für immer genommen.

nicnac72

Mitglied
29 Okt. 2014
1.236
3.760
1.255
24
Stuttgart
www.youtube.com
Soweit ich das verstanden habe, hast du einen Bann umgangen. Dafür wird der Bann verdoppelt. Wenn er permanent war werden beie Acc´s permanent gebannt. Du bist doch selbst schuld, wer auf 1 Account permanent gebannt und auf dem anderen auch noch 90 Tage gebannt wird, und sich dann noch beschwert, der tut mir echt leid. Du bist selbst für deine Banns verantwortlich.

Vlt. habe ich das falsch interpretiert, dein Deutsch versteht ja kein Mensch. Dieser Thread hier bringt dir auch nichts, außer vlt. wenn du ewig weiter machst auch noch nen Forenbann.

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.097
1.580
26
Berlin | Germany
Das ganze geht uns nun ja wirklich gar nichts an...
Auch ist unsere Meinung unwichtig.
Das Team entscheidet, wer gebannt wird und wer nicht.
Da brauchst du dich hier nicht bei Usern erkundigen, was diese davon halten.

Es ist eine Sache zwischen dir, @M_o_r_E und @JenjenJL.

Fertig.

~Dash

• Like
Reaktionen: SaroxDE
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop