Allgemeines Support Command

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Seltriox

Mitglied
15 Aug. 2017
9
6
233
19
Hallo,mir ist aufgefallen das es derzeit relativ viele Fragen in dem Minecraft Citybuild Chat gibt.
Darum wollte ich vorschlagen das es einen /support Command geben soll.

Sobald man den Command in seinen Minecraft Chat ein gibt wird man in den Direkten Support mit einem Supporter/Moderator verschoben.

Sollten zu dem Zeitpunkt alle Moderatoren in einem Gespräch sein wird man in die Warteschlange verschoben, dies sollte dann aber am besten über der Hotbar stehen ("Du bist #(zahl) auf der Warteliste).

Natürlichen können Moderatoren selbst mit einem Command entscheiden ob sie sich als "Verfügbar" melden.
 
  • Like
Reaktionen: OrangenSaftLP

TypischSimon

Supremium
12 Aug. 2017
48
108
740
TTTST
Hey,
meiner Meinung nach ist das relativ unnötig, da es dafür bereits den Befehl /cb gibt, sowie verschiedenste Anleitungen, die dir Dinge, wie z.B. Jobs erklären.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Finde es auch unnötig, die Teamler würden nur zu Tode mit Fragen genervt werden, die sich jeder Spieler selbst beantworten kann. Habe gestern logischerweise zum selben Zeitpunkt wie alle anderen gestartet, und trotzdem hab ich ständig Spielern Fragen beantwortet, deren Antwort ich auch nur kannte, weil ich mir einfach mal die Befehle /cb, /plot, usw. angeschaut habe.. Find nicht dass man diese Faulheit/Dummheit der Spieler unterstützen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: RalfCamora

Slion

Mitglied
21 Juni 2015
299
1.295
1.080
21
Hey,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Mit freundlichen Grüßen
- Slion
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop