Game1vs1 SuperJump in Game 1vs1

  • Ersteller x8AKVCYGySXwx1tmuKyNJy4N
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

svru

Mitglied
10 Juli 2016
20
23
653
20
Bremen
Hallo,
Vor sehr langer Zeit gab es mal einen Spielmodus namens Superjump in dem man im 1 gegen 1 JaR gegen einander sprang auf verschiedenen Maps, vielleicht kann man die alten Maps mit einbauen, wie z.B. Panda.

Siehe:

Heeey,

Ich weiß nicht ob der Modus wirklich rein genommen wird, da es ja in der Gommunity schon viele J&Rs gibt, die man ja auch gegen einander springen könnte. Finde die Idee zwar wirklich gut, aber ob das so wirklichen klappen sollte, denke ich leider eher nicht so :D

LG Sara

Heeey,

Ich weiß nicht ob der Modus wirklich rein genommen wird, da es ja in der Gommunity schon viele J&Rs gibt, die man ja auch gegen einander springen könnte. Finde die Idee zwar wirklich gut, aber ob das so wirklichen klappen sollte, denke ich leider eher nicht so :D

LG Sara
Dazu es ja bei Kit 1o1 auch schon Jump Leauge gibt :)
 
X

x8AKVCYGySXwx1tmuKyNJy4N

Unregistriert
1v1 JnR gibt es doch schon?
ja aber das ist JL

Heeey,

Ich weiß nicht ob der Modus wirklich rein genommen wird, da es ja in der Gommunity schon viele J&Rs gibt, die man ja auch gegen einander springen könnte. Finde die Idee zwar wirklich gut, aber ob das so wirklichen klappen sollte, denke ich leider eher nicht so :D

LG Sara


Dazu es ja bei Kit 1o1 auch schon Jump Leauge gibt :)
aber für die Leute die einfach best of 3 JaR machen wollen ist das doch ganz gut oder nicht?
 

Jetco

Mitglied
22 Dez. 2018
99
167
790
Fände ich überflüssig... wozu noch mehr JnR? Haben wir alles schon im Überfluss
 
7 März 2015
700
1.635
1.155
23
Der Gommunity c: genauer x: -254 y: 99 z: 1560
Hey, ich bin eher gegen diese Idee. Es gibt meiner Meinung nach schon genügend JnR auf dem Server. Man kann auf der Gommunity Springen und es gibt JL. In Game1vs1 gibt es jetzt auch JL, also warum noch mehr 1vs1 JnR Spiele? Ich denke nicht das gut wäre noch einen solchen Modi in Game1vs1 zu bringen, es wäre ja fast das selbe nur vielleicht andere Map und weniger/ keine Checkpoins ( so wie ich es grad im Video gesehen habe sieht es so aus, kenne den Modi aber nicht). Dann fände ich es nicht so sinnvoll etwas sehr ähnliches einzuführen.
 

TemplaHD

Mitglied
8 Sep. 2019
96
235
760
20
Mecklenburg-Vorpommern
In der Gommunity ist das nicht möglich, da man dort zusammen auf einem JnR springen müsste, was ja im Spielmodus JL auch nicht der Fall ist.
Falls man sowas einfügt könnte man natürlich auch darüber nachdenken einige JnR, wie z. B. aus der Gommunity, zu deaktivieren.
Im Grunde geht es halt darum sich gegenseitig zu messen, auf verschiedenen Maps, sodass man seine Fähigkeiten beweisen kann, weil bei JL kennt man mittlerweile fast alle Module auswendig, sodass man im Schlaf da durchspringen kann.
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno
 
  • Like
Reaktionen: sinischneeflocke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop