Super Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cxra_

Mitglied
8 Dez. 2014
1
2
635
Hallo liebs Gomme Team! Ich wollte mich bedanken das ihr so einen tollen Server bereit stellt! Die +2000 Slots haben sehr viel gebracht und ich merke schon in den ersten Tagen, dass ich als kein Premium Spieler öfter auf den Server komme (Meine Mutter verbietet es, Premium zu kaufen :().
Zum Ende wollte ich noch fragen, wieso Screenshots keine gültigen Beweismittel sind.
MFG avaria87 aka Cara! :)

T

Tommyhome2298

Unregistriert
Weil man Screenshots leicht faken kann. :) @avaria87

LG, Tommy :3

P.S: Ja, das Update hat's echt gebracht. Hehe. :3

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.463
1.405
23
dem Himmel natürlich :3
Screens sind leider viel zu leicht zu fälschen, auch wenn ich das mit meinen Möglichkeiten allerhöchstens mit Paint überkritzeln kann. Ein wahrer Meister im Fälschen bin nicht, hab's noch nie versucht und nicht vor.
Aber ich stimme dir du, die Plätze haben's voll gebracht! :p

• Like
Reaktionen: Tommyhome2298
T

Tommyhome2298

Unregistriert
Screens sind leider viel zu leicht zu fälschen, auch wenn ich das mit meinen Möglichkeiten allerhöchstens mit Paint überkritzeln kann. Ein wahrer Meister im Fälschen bin nicht, hab's noch nie versucht und nicht vor.
Aber ich stimme dir du, die Plätze haben's voll gebracht! :p

Es gibt ja Programme wie Photoshop undso und Vorlagen bzw. eine "Minecraft - Schriftart", da kann man schnell mal den Text vom Screen rausschnippeln und das drüber einfügen :/

LG, Tommy :3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop