Erledigt Suchfunktion im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrishShout

Unregistriert
Hallo Gommunity, so jetz muss ich mal was fragen:

Ich lese ständig benutze doch die Suchfunktion wenn du dies oder jenes wissen willst und fragen dazu hast.
Was nützt es mir die Suchfunktion zu benutzen, wenn die Threads alle immer geschlossen werden und ich meine Meinung nirgends dazu posten kann?? Ich schreibe gerne meine eigene Meinung mit meinen Worten, aber dafür müsste ich halt auch einen offenen Thread dazu finden. Dann bleibt einem als User doch nichts anderes übrig als nen neuen thread zu eröffnen und dafür bekommt man dann gleich wieder mimimi.

Ausserdem muss alles richtig geschrieben werden um es zu finden, wenn ich jetzt beispielweise "Ender Games" eingebe, habe ich viel weniger ergebnisse, als wenn ich "Endergames" suche. Also so logisch und toll finde ich persönlich die Suchfunktion nicht. Villt kann man das ja auch anders einstellen....kenn mich mit sowas nicht aus.

Das soll jetzt kein Hate sein, es ist eine reine Interessenfrage!!

Lg Trish

Ps.: Hab glatt das Hallo vergessen xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImDoxii

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
Wenn eine Frage beantwortet wurde, gibt es doch keinen Grund mehr deine Meinung dort zu äußern.
Meist sind die geschlossenen Threads erledigt, weshalb kein Diskussionsbedarf mehr besteht.
Trotzdem wird dort die Frage, welche die Threadersteller beantwortet haben wollen, diskutiert und beantwortet.

~Dash
 

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Auch ich muss manchmal andere/mehrere Suchbegriffe eingeben, um auf ein Thema zuzugreifen, dass ich gerne finden möchte. Das ist eben ganz normal so bei Suchfunktionen. xD (Auch bei Google, etc.)

Der Grund, warum man die Suchfunktion nutzen sollte, erklärt @Moritz hier ganz Simple:

"Die Suchfunktion sollte benutzt werden. Wir wollen nicht das 10 Mal über die selbe Sache diskutieren"

Warum sollten wir hier 441515 Threads über "MEHR SLOTS!!" haben, wenn wir doch auch alle unter einem diskutieren können? Es gibt bestimmt ein paar Threads, die für sowas offen sind. Klar, die meisten werden sofort geclosed, aber es gibt auch noch einige, die offen sind und unter man denen diskutieren sollte. Dann hat man alles schön einheitlich in einem Post zusammen.

~Voymar
 

Simsoro

Premium
Hey c:

Also meiner Meinung nach ist es nicht schlimm einen neuen Thread zu erstellen, solange darin Argumente vorkommen, die in keinem Thread davor waren.
Wenn man jetzt aber einen neuen Thread erstellt in dem steht: "Sorgt dafür, dass man dem Ritter nicht den Sattel klauen kann, sonst ist man die ganze Runde lang kitlos :c" Die Antwort darauf wird sein, dass das eine absichtliche Schwäche des Kits ist.
Wenn dann aber ein neues Argument kommt, weshalb man den Sattel nicht klauen können soll, dann kann man sich das nochmal überlegen, aber immer mit den selben Argumenten zu diskutieren bringt herzlich wenig.

LG Simson
 
  • Like
Reaktionen: TrishShout und Robbee
T

TrishShout

Unregistriert
Hallo Simson, versteh ich auch vollkommen ist ja klar, aber ich hab halt auch nicht jedesmal lust zuerst 1 - 2 std lang im Forum zu lesen bevor ich was schreibe oder frage. Das heißt dann im Klartext ich muss entweder lange im Forum rum lesen oder ich verzichte und sag einfach gar nix dazu. Ich will ja nicht das Forum studieren sondern spielen, denn das macht mir Spaß und deshalb bin ich hier =)

Ich weiß was ich wissen wollte und deshalb könnt ihr ruhig closen^^

Lg Trish, schönen Tag noch^^

//closed by Simson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImDoxii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop