Erledigt Suchfunktion im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TrishShout

Unregistriert
Hallo Gommunity, so jetz muss ich mal was fragen:

Ich lese ständig benutze doch die Suchfunktion wenn du dies oder jenes wissen willst und fragen dazu hast.
Was nützt es mir die Suchfunktion zu benutzen, wenn die Threads alle immer geschlossen werden und ich meine Meinung nirgends dazu posten kann?? Ich schreibe gerne meine eigene Meinung mit meinen Worten, aber dafür müsste ich halt auch einen offenen Thread dazu finden. Dann bleibt einem als User doch nichts anderes übrig als nen neuen thread zu eröffnen und dafür bekommt man dann gleich wieder mimimi.

Ausserdem muss alles richtig geschrieben werden um es zu finden, wenn ich jetzt beispielweise "Ender Games" eingebe, habe ich viel weniger ergebnisse, als wenn ich "Endergames" suche. Also so logisch und toll finde ich persönlich die Suchfunktion nicht. Villt kann man das ja auch anders einstellen....kenn mich mit sowas nicht aus.

Das soll jetzt kein Hate sein, es ist eine reine Interessenfrage!!

Lg Trish

Ps.: Hab glatt das Hallo vergessen xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: ImDoxii

PegasusCS

Mitglied
31 Dez. 2013
4.018
6.098
1.580
25
Berlin | Germany
Wenn eine Frage beantwortet wurde, gibt es doch keinen Grund mehr deine Meinung dort zu äußern.
Meist sind die geschlossenen Threads erledigt, weshalb kein Diskussionsbedarf mehr besteht.
Trotzdem wird dort die Frage, welche die Threadersteller beantwortet haben wollen, diskutiert und beantwortet.

~Dash

Voymar

Mitglied
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
25
Augsburg
twitter.com
Auch ich muss manchmal andere/mehrere Suchbegriffe eingeben, um auf ein Thema zuzugreifen, dass ich gerne finden möchte. Das ist eben ganz normal so bei Suchfunktionen. xD (Auch bei Google, etc.)

Der Grund, warum man die Suchfunktion nutzen sollte, erklärt @Moritz hier ganz Simple: