Suche Server Hoster für ein gemeinsames Projekt wie SKY

  • Ersteller BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob
  • Erstellt am
B

BpfGfNmbGTAMtRgONoTTVKob

Unregistriert
Das meiste steht schon im Titel, also ich suche einen Server Hoster für ein SKY/Aura artiges Projekt für kleinere YTBER.
Den Server könnte ich selbst einrichten oder zsm halt.
Dafür fehlt mir nur das nötige Kleingeld oder einen bereits bestehenden Server.
Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber vllt lässt sich was da machen ;).
Könnte euch bei bedarf auch verlinken.
(0.8K)
 

TnTGamesTV

Mitglied
14 Juni 2015
6
5
653
Also. Du willst also Sky "nachbauen". Schön das du weißt, dass du dazu einen Server brauchst ;)

Wo fang ich an:

1. Nitrado -> Müll.
Nitrado hat mit Abstand das schlechteste Preis/Leistungs-Verhältnis, da hier für die Slots & den RAM gezahlt wird und dazu dann auch noch viel. Alles, aber nicht Nitrado.

2. Gameserver oder vServer
Kommt auf deine Größe an. Möchtest du mehr als 6 Spieler haben, solltest du auf einen vServer umsteigen, da dann der Preis ausufert.

3. Wie viel RAM?
Das kann man ja immer nur grob sagen, und ich beschäftige mich auch nicht mit Forge-Servern, da ich Bukkit-Developer bin, weswegen die folgende Rechnung auf Bukkit-Basis gemacht ist und ein bisschen angepasst.

4 Spieler -> 4 x 250 MByte + 100 MByte für jeden Mod.

Dann rechne das mal aus und du weißt deinen ungefähren RAM-Verbrauch.

Dieser Hoster ist ganz gut. Bekommt momentan sogar 1 € Startguthaben.

~TnTGamesTV
 
  • Like
Reaktionen: CrypieHD

AgentNAVI

Mitglied
12 Nov. 2014
804
2.404
1.155
Wie viel Slots brauchst du?
Schau mal bei Nitrado nach 4Slots kosten 4Euro^^ Hab ich mir auch gekauft;)

Mfg Dadi:)
Klar. Das nenn ich aber mal ein Schnäppchen, du hast einen Server, auch wenn nur ein kleiner, gekauft. Der gehört nun dauerhaft dir. Ist das nicht cool?

Ironie off.
 
  • Like
Reaktionen: Ich05

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.513
2
16.703
1.580
Österreich
twitter.com
Klar. Das nenn ich aber mal ein Schnäppchen, du hast einen Server, auch wenn nur ein kleiner, gekauft. Der gehört nun dauerhaft dir. Ist das nicht cool?

Ironie off.

Das war ein Beispiel welchen man Mieten kann. Und das dieser eigtl sehr billig ist. Wollte mit dem gekauften Server nur meinen, dass der server auh von anderen leuten benutzt wird.. Siehe LpmitKev
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Kleinen Push eventuell?
60-120 Likes & 1k Views standart.

Dazu 2 Channel mit 2k aber eher Inaktiv wegen neuem

Ich hab noch nen vServer den ihr nutzen könntet. Der läuft jedoch nur noch bis zum 1.3.2017 da ich ihn gekündigt habe.

Der hätte sogar 4 GB Ram... wo von ihr 3,5G nutzen könntet
 
Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop