Suche Plugins

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
21
hinter dir
Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar coolen 1.8 Plugins bei denen man irgendwelche Aktivitäten in Der Lobby hinzufügen kann. Habe bisher so ein Truhen Plugin wo man Kisten ähnlich wie auf Gomme öffnen kann aber hätte gerne so ein paar "Mikro" Games ähnlich wie auf Timolia / Rewi also TicTacToe oder irgendwelche anderen Lobby Games die euch so einfallen (Nichts wo man also die welt wehcseln muss oder irwo joinen muss einfach nur so lobby aktivitäten)

PS: Das soll keine Werbung sein, ich frage einfach nur ob jemand da paar coole Plugins kennt für die 1.8
 

Delta203

Premium
25 Apr. 2015
103
395
775
21
dem HTML Quelltext
Grundsätzlich wüsste ich keine Pluginnamen aber Plugins für Lobbygames wie Tictactoe gibt es auf jeden Fall. Ich würde dir dafür die Seite Spigotmc.org empfehlen. Du kannst sicherlich auch auf der Bukkitwebseite nachschauen aber die ist in meinen Augen ein wenig veraltet.
Was auch ein schön für eine Lobby ist wäre das zufällig generierte Jumpnrun wie bei den Wartelobbys von den Spielmodi auf Gomme
 

Chulan2k3

Premium
9 Dez. 2015
131
105
785
21
hinter dir
Grundsätzlich wüsste ich keine Pluginnamen aber Plugins für Lobbygames wie Tictactoe gibt es auf jeden Fall. Ich würde dir dafür die Seite Spigotmc.org empfehlen. Du kannst sicherlich auch auf der Bukkitwebseite nachschauen aber die ist in meinen Augen ein wenig veraltet.
Was auch ein schön für eine Lobby ist wäre das zufällig generierte Jumpnrun wie bei den Wartelobbys von den Spielmodi auf Gomme
kennst du ein Plugin für solche Jump and Runs die Random sind?
TicTacToe habe ich schoin :)
Es ist eher eine Art Gommunity als lobby btw :p
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop