Classic BedWars Suche Person welche Interesse an gemeinsamen Spielen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NightyIO

Mitglied
30 März 2015
104
226
375
26
Wurmloch
Huhu,

wie an dem Thema zu erkennen suche ich eine Person welche mit mir bevorzugt Bedwars spielen würde. Andere Spielmodi funktionieren natürlich auch. Ich habe keine großen Anforderungen außer dass die Person das 13 Lebensjahr abgeschlossen hat [>13] und nicht zu viel Wert auf KD's legt. Heißt nicht dass ich was gegen KD Spieler habe, allerdings habe ich schon öfters bemerkt das die Matches dann nicht mehr so lustig sind.

Zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und werde mir demnächst auch wieder Premium kaufen. Ich habe erst wieder vor kurzem wieder angefangen Bedwars auf GommeHDnet zu spielen. Das sollte meine etwas schlechtere KD erklären. Allgemein bin ich ein etwas passiver Spieler der zwischen aggressiv und defensiv wechselt. Bevorzugt kämpfe ich lieber mit Schwert als mit Bogen.

Benutzende Modifikationen: Optifine, Labymod

Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht komisch erscheint durch den Text und dass bloß wegen einer Suche nach einem Teampartner.

|NightyIO

Huhu,

wie an dem Thema zu erkennen suche ich eine Person welche mit mir bevorzugt Bedwars spielen würde. Andere Spielmodi funktionieren natürlich auch. Ich habe keine großen Anforderungen außer dass die Person das 13 Lebensjahr abgeschlossen hat [>13] und nicht zu viel Wert auf KD's legt. Heißt nicht dass ich was gegen KD Spieler habe, allerdings habe ich schon öfters bemerkt das die Matches dann nicht mehr so lustig sind.

Zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und werde mir demnächst auch wieder Premium kaufen. Ich habe erst wieder vor kurzem wieder angefangen Bedwars auf GommeHDnet zu spielen. Das sollte meine etwas schlechtere KD erklären. Allgemein bin ich ein etwas passiver Spieler der zwischen aggressiv und defensiv wechselt. Bevorzugt kämpfe ich lieber mit Schwert als mit Bogen.

Benutzende Modifikationen: Optifine, Labymod

Ich hoffe dass dieser Beitrag nicht komisch erscheint durch den Text und dass bloß wegen einer Suche nach einem Teampartner.

|NightyIO

Ich hätte Interesse ^^

/friend add RedGamer02

• Like
Reaktionen: Ich05
@leSelfix Ich suche ja extra im Bedwars-Thread da ich kein Interesse an Clans habe, weil es dort meist nur um einen Sieg und nicht Spaß geht. Desweiteren wird man dort meistens genötigt Techniken zu lernen wie ninjabridgen damit man im Clan bleibt.
Auch können diese Beiträge nicht geschlossen werden. :L

@RedGamer02 Gerne. Adde dich dann heute Abend.

• Like
Reaktionen: RedGamer02
@KeineMitte Dann antworte einfach nicht. Ist das nicht posthunting?
Das ist noch eine von den harmlosesten Formen von Posthunting.
Hier im Forum gibt's noch viel schlimmere.
Allerdings wäre es ja immer noch ein Verstoß oder?
Ja, gegen Posthunting wird hier im Forum aber nur wenig getan. Ich glaube streng genommen ist auch mein Beitrag schon Posthunting, weil er vom eigentlichen Thema abweicht. Deswegen habe ich das jetzt auch nur dazueditiert und keinen neuen Beitrag verfasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop