Classic BedWars Suche neuen aktiven Bedwars Clan!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xHentaiGodPico

Mitglied
4 Sep. 2016
7
1
90
29
Hallo. Ich suche einen BedwarsClan der jeden Tag 3-4 Stunden online ist und (F)CWs spielt.
Paar Infos zu mir:
InGame: xHentaiGodPico Reallife: Daniel Alter: 12 Teamspeak: Daniel oder xHentaiGodPico Wenn du Interesse hast, dann: Entweder fängst du eine Unterhaltung an, du schickst mir InGame eine Freundschaftsanfrage(nicht so gut), oder du schreibst einen Beitrag unter dieses Thema! Stärken: PvP, Aimen und MLG, Basedef Schwächen: Rod! Meine letze Meldung: Bitte guckt nicht auf meine Stats, weil ich früher RewiSpieler war, und das nicht mein Hauptaccount ist. Hauptaccount ist gebannt. Ich freue mich auf jede Nachricht was ihr mir schickt! LG: Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Wenn du einen Bedwars-Clan suchst, der zu dir passt, kannst du dich hier im Transfermarkt umschauen:

GommeHD.NET | Clan-Transfermarkt

Dort können sich Spieler bewerben, die einen Clan suchen, damit Clanleader auf dich aufmerksam werden.
Ebenfalls schließe ich das hiermit, da so etwas eher dort hineingehört und es sich nicht explizit auf Bedwars bezieht.

Liebe Grüße
LIam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop