Clans (Website) Suche eines Clans mit Spielernamen

• Ersteller Ersteller dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k
  • Erstellt am Erstellt am
D

dBRMR2Ym39M68T5g80ovCB4k

Unregistriert
Hallo!
Da mir bei der Clan-Suche aufgefallen ist, dass man nicht den Clan eines Spielers suchen kann, sondern nur Ingame auf dem Server, wollte ich das vorschlagen.
Also: Wenn man jetzt sehen will, in was für ein Clan XYZ ist, geht man auf die https://www.gommehd.net/clans Seite und klickt auf ''Suche nach Clanname'', da gibt es dann 3 Funktionen:
Suche nach Clanname, Suche nach ClanTag UND Suche nach Spieler. Wenn ich jetzt die Funktion ''Suche nach Spieler'' ausgewählt habe, gebe ich den Namen von einen Spieler ein und dann, wenn ich nach XYZ gesucht habe unter der Funktion ''Suche nach Spieler'', wird mir der Clan angezeigt, wo XYZ gerade drinnen ist.

Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag!

Dein Vorschlag hat mich überzeugt und befindet sich nun “In Besprechung”. Nach erfolgreicher Rücksprache könnte dein Vorschlag schon bald umgesetzt werden.

Solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir per Unterhaltung zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

• Like
Reaktionen: mlgmeisterBenni
Heyho,

ich habe deinen Vorschlag in das Unterforum "Umsetzung ausstehend" verschoben, da ich davon überzeugt bin, dass dieser Vorschlag sinnvoll ist und in Zukunft von einem unserer Entwickler umgesetzt werden sollte.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

• Like
Reaktionen: elProfesseur

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop