Forum subdomain buy.gom.. Ändern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baenz__1

Mitglied
2 Feb. 2014
353
3.819
680
28
Schwiz
looking4competence.net
Wie jeder wissen dürfte wird premium auf gommehd.net nicht verkauft sondern als danke für eine spende verschenckt.

Jeder dürftebauch wissen das *buy* auf deutsch Kaufen heist!

Jetzt ist die frage warum man den mit buy.gommehd.net zu diesem spendenbereich kommt?

Eig. Müsste man ja mit donate.gommehd.net auf die spendenseite gelangen (donate= spennde).

Dies würde auch zu weniger verwechslungen zwischen kaufen und spennde führen!

Also mein vorschlag:
Ändert die subdomain buy.gommehd.net
Zu donate.gommehd.net.

Es ist und bleibt ein Kauf. Egal wie man es sich dreht ._.

Wenn es wirklich nur eine Spende mit anschließendem Geschenk wäre, müsste man sich bei den Premium-Vorteilen ja nicht an die EULA halten. Die verbietet nur Vorteile gegen Bezahlung. Bei einer Spende wäre es nicht so ._.

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Niemand bezahlt Geld, um den Server zu unterstützen. Man kauft sich Premium, um die Vorteile zu bekommen. Ich werde mir allerdings aus dem erstem Grund eben kein Premium mehr kaufen._.

Saftladen.Looking4Competence.net
Funktioniert ;)
Es ist und bleibt ein Kauf. Egal wie man es sich dreht ._.

Wenn es wirklich nur eine Spende mit anschließendem Geschenk wäre, müsste man sich bei den Premium-Vorteilen ja nicht an die EULA halten. Die verbietet nur Vorteile gegen Bezahlung. Bei einer Spende wäre es nicht so ._.
Diverse teammitglieder bezeichnen es aber als Spennde..

Niemand bezahlt Geld, um den Server zu unterstützen. Man kauft sich Premium, um die Vorteile zu bekommen. Ich werde mir allerdings aus dem erstem Grund eben kein Premium mehr kaufen._.

Jep vorteile gibts bis auf die bessere sichtbarkeit im chat und den zugriff auf skyblock eigentlich keine mehr..

Haha, glaubst du dem etwa Team alles? ;)
Du kenst mich nicht ne?

Egal gibt genug leute die mich kennen und wissen das das ganz bestimmt nicht so ist..

Der Thread war denke ich auch mit einem kleinen Augenzwinkern gemeint.
Wer weis :rolleyes:..;)

Hi,
Ich tu mal so als würdest du den Thread ernst meinen; Rechtlich betrachtet ist der Erwerb von Premium ein Kauf und keine Spende. Vielleicht entsteht da ein falscher Eindruck, weil es immer heißt "spende dem Server, kauf dir Premium um uns zu unterstützen" oder dergleichen.

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop