BedWars Classic Sturmwaffel (2x3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Heyho Bedwars Community!
Heyho Bauteam!

Mir ist aufgefallen, dass euch auf der Map 2x3 Sturmwaffel ein kleiner (gewollter?!) Baufehler unterlaufen ist. Es geht um den hinteren Zugang in das Haus hinein, wo das Bett steht. Man kann zwar auf beiden Seiten von hinten das Bett abbauen, jedoch nur in der blauen Base in den Raum hinein laufen. Dies ist für das Blaue Team in jedem Fall ein Nachteil, da sie nich 2 Eingänge sondern 3 Eingänge bewachen müssen. Für Team Rot ist es natürlich ein Vorteil.

2019-09-06-10-25-58.png

(Screenshot) hier kann man durch den 2 Blöcke hohen Durchgang hindurchgehen und kann in den Raum und das Bett abbauen.

2019-09-06-10-24-13.png

(Screenshot) Bei Team Rot handelt es sich offensichtlich um einen ungewollten Baufehler, da der Aufbau nicht symetrisch ist (bei Team blau schon).

Ich hoffe ich konnte euch diesen Baufehler anschaulich melden und die mit ihm ungewollten Vor/Nachteile der jeweiligen Teams beschreiben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!!!
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Heyho Bedwars Community!
Heyho Bauteam!

Mir ist aufgefallen, dass euch auf der Map 2x3 Sturmwaffel ein kleiner (gewollter?!) Baufehler unterlaufen ist. Es geht um den hinteren Zugang in das Haus hinein, wo das Bett steht. Man kann zwar auf beiden Seiten von hinten das Bett abbauen, jedoch nur in der blauen Base in den Raum hinein laufen. Dies ist für das Blaue Team in jedem Fall ein Nachteil, da sie nich 2 Eingänge sondern 3 Eingänge bewachen müssen. Für Team Rot ist es natürlich ein Vorteil.

2019-09-06-10-25-58.png

(Screenshot) hier kann man durch den 2 Blöcke hohen Durchgang hindurchgehen und kann in den Raum und das Bett abbauen.

2019-09-06-10-24-13.png

(Screenshot) Bei Team Rot handelt es sich offensichtlich um einen ungewollten Baufehler, da der Aufbau nicht symetrisch ist (bei Team blau schon).

Ich hoffe ich konnte euch diesen Baufehler anschaulich melden und die mit ihm ungewollten Vor/Nachteile der jeweiligen Teams beschreiben.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!!!
Mapfehler sollte man hier melden.
 
  • Like
Reaktionen: albiinKS

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Ein Fehler ist:
TeamA hat 3 Eingänge
TeamB hat 3 Eingänge
TeamC hat 3 Eingänge
TeamD hat 1 Eingänge

TeamD hat 1 Eingang, 2 weniger als normal -> Fehler


"Vorschläge und Feedback"
zb:
TeamA hat 3 Eingänge
TeamB hat 3 Eingänge
TeamC hat 3 Eingänge
TeamD hat 3 Eingänge

Sehr geehrtes Bauteam, auf der Map X, hat man insgesamt 3 Wege um zu dem Bett zu kommen, finde ich mit anderen persönlich zu viel, würde dies runter reduzieren auf 2, weil das Bett ansonsten einfach zu schnell abgebaut werden kann -> Feedback/Vorschlag
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Ein Fehler ist:
TeamA hat 3 Eingänge
TeamB hat 3 Eingänge
TeamC hat 3 Eingänge
TeamD hat 1 Eingänge

TeamD hat 1 Eingang, 2 weniger als normal -> Fehler


"Vorschläge und Feedback"
zb:
TeamA hat 3 Eingänge
TeamB hat 3 Eingänge
TeamC hat 3 Eingänge
TeamD hat 3 Eingänge

Sehr geehrtes Bauteam, auf der Map X, hat man insgesamt 3 Wege um zu dem Bett zu kommen, finde ich mit anderen persönlich zu viel, würde dies runter reduzieren auf 2, weil das Bett ansonsten einfach zu schnell abgebaut werden kann -> Feedback/Vorschlag

Gut, dann ist es halt ein Vorschlag beides auf 2 Eingänge zu reduzieren. Und man muss halt den Fehler beheben. Ich finde es einfach nicht konstruktiv wenn irgendwelche Leute im Forum einen auf Supporter machen und Spieler die wirklich Fehler gefunden haben immer darauf hinweisen wollen, dass dies entweder schon vorgeschlagen wurde oder dass es in ein adneres Forum gehört. Mein Beitrag ist eine Map-Verbesserung. Ich wollte einfach im Forum auf diesen Fehler aufmerksam machen. Und wenn hier eigentlich irgendjemand das Recht hat andere Spieler auf Fehler hinzuweisen, dann sind das die Staffs/Teammitglier. Und da noch kein Teammitglied irgendwie gemeckert hat könnt ihr als Spieler das erst recht nicht.

Wenn ihr Spieler darauf hinweisen wollt, dass sie irgendetwas falsch machen dann macht das in Zukunft privat und/oder bewerbt euch als Forum-Staffs aber zerstört nicht immer die Diskussionen unter kreativen/konstruktiven Beiträgen/Feedbacks/Verbesserungen. Dies ist mir auch sehr stark im Unterforum Ideen & Vorschläge aufgefallen und ist einfach unerhört!!!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!!!
 

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Deine Aussage ist sehr herablassend, es ist sehr voll ein Bug (Fehler)

Es ist nicht gewollt, dass ein Team ungerecht behandelt wird, mit mehr Fenstern, daher Bug Bereich.

Dazu nur, weil sich kein Teammitglied meldet, heißt dies nicht, dass was wir sagen nicht stimmen/falsch sind.
Wieso sollten Teammitglieder Sachen wiederholen, die bereits gesagt wurden.

Dazu uns so herunter zu machen, von wegen wir dürfen dich nicht darauf hinweisen, dass dies der falsche Bereich ist, weil wir kein Staff sind, ist nicht sehr freundlich.
 

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!
Deine Aussage ist sehr herablassend, es ist sehr voll ein Bug (Fehler)

Es ist nicht gewollt, dass ein Team ungerecht behandelt wird, mit mehr Fenstern, daher Bug Bereich.

Dazu nur, weil sich kein Teammitglied meldet, heißt dies nicht, dass was wir sagen nicht stimmen/falsch sind.
Wieso sollten Teammitglieder Sachen wiederholen, die bereits gesagt wurden.

Dazu uns so herunter zu machen, von wegen wir dürfen dich nicht darauf hinweisen, dass dies der falsche Bereich ist, weil wir kein Staff sind, ist nicht sehr freundlich.

Ich habe keinen heruntergemacht oder beleidigt. Ich finde es gehört nicht in ein Zitat unter einen Beitrag. Unter so einen Beitrag kann zB. stehen, dass es jemand nicht gut findet und das Forum hier ist ein Bereich wo man Feedback zu einer Map geben und dazu gehört meiner Meinung nach auch ein Baufehler. Und ja ich werde das nächste mal einen Bugreport erstellen wegen einem Mapfehler. Ich habe hier im Forum geschaut und dieses Forum dachte ich wäe hierfür passend. Und was ich einfach nicht schön finde ist, wenn Spieler meinen sie müssen immer einen Thread negativ werden lassen nur weil man es ins falsche Forum schreibt etc.. Es ist mir halt in letzter Zeit vermehrt aufgefallen und heute hat es mir halt gereicht.

Falls ich dich verletzt haben sollte, tut es mir leid. Es nervt nunmal einfach. :D
 

Mjoelnir_Kind

Mitglied
6 Juli 2015
593
2.849
1.155
24
Midgard
Hey!


Ich habe keinen heruntergemacht oder beleidigt. Ich finde es gehört nicht in ein Zitat unter einen Beitrag. Unter so einen Beitrag kann zB. stehen, dass es jemand nicht gut findet und das Forum hier ist ein Bereich wo man Feedback zu einer Map geben und dazu gehört meiner Meinung nach auch ein Baufehler. Und ja ich werde das nächste mal einen Bugreport erstellen wegen einem Mapfehler. Ich habe hier im Forum geschaut und dieses Forum dachte ich wäe hierfür passend. Und was ich einfach nicht schön finde ist, wenn Spieler meinen sie müssen immer einen Thread negativ werden lassen nur weil man es ins falsche Forum schreibt etc.. Es ist mir halt in letzter Zeit vermehrt aufgefallen und heute hat es mir halt gereicht.

Falls ich dich verletzt haben sollte, tut es mir leid. Es nervt nunmal einfach. :D
Hey erstmal,

mit dem Satz "wenn irgendwelche Leute im Forum einen auf Supporter machen" machst du dir hier einige Feinde, da es einfach ungern gelesen wird. Warum musst ich dir ja hoffentlich nicht erklären.

Fakt ist: Das dieses Unterforum nunmal nicht für Mapfehler ist, sondern für Vorschläge und Ideen.
Was ja auch HIER nachzulesen ist.

Es ist einfach für die zuständigen Leute übersichtlicher, wenn soetwas in einen Bugreport geschrieben wird und nicht hier. Klar kann es hier auch von den jeweiligen Leuten gelesen werden, aber wozu es hier schreiben, wenn es direkt ein Formular dafür gibt :)

Du musst dich auch nicht gleich angegriffen fühlen, wenn die Leute darauf hinweisen, dass dies eben hier nicht hingehört.
Diese Leute wollen doch auch nur, dass das an die richtigen Leute geht und auch dann gefixt wird.
Ich gehe mal schwer davon aus, das niemand hier etwas gegen dich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: elKuschel

AmigoMaxi

Mitglied
18 Jan. 2018
401
1.255
680
[DIF] Difficult
discord.gg
Hey!

Hey erstmal,

mit dem Satz "wenn irgendwelche Leute im Forum einen auf Supporter machen" machst du dir hier einige Feinde, da es einfach ungern gelesen wird. Warum musst ich dir ja hoffentlich nicht erklären.

Fakt ist: Das dieses Unterforum nunmal nicht für Mapfehler ist, sondern für Vorschläge und Ideen.
Was ja auch HIER nachzulesen ist.

Es ist einfach für die zuständigen Leute übersichtlicher, wenn soetwas in einen Bugreport geschrieben wird und nicht hier. Klar kann es hier auch von den jeweiligen Leuten gelesen werden, aber wozu es hier schreiben, wenn es direkt ein Formular dafür gibt :)

Du musst dich auch nicht gleich angegriffen fühlen, wenn die Leute darauf hinweisen, dass dies eben hier nicht hingehört.
Diese Leute wollen doch auch nur, dass das an die richtigen Leute geht und auch dann gefixt wird.
Ich gehe mal schwer davon aus, das niemand hier etwas gegen dich hat.

Klar hat niemand gegen mich was aber was genauso wenig unter einen Thread gehört wie ein Thread im falschen Forum sind solche Beiträge. Und jetzt hat es mir bei dem halt mal gereicht. Denn wenn du mal im U-Forum Ideen&Vorschläge schaust findest du oft Beiträge wo mehrfach Leute dasselbe unter einen Beitrag schreiben. Und das lautet dann dann meistens: Bitte benutze die Suchfunktion etc.. Und klar es ist nicht gut wenn Ideen mehrfach vorgeschlagen werden aber genau diese Tatsache verdeutlicht, dass es um etwas wichtiges geht.

Und schau mal: was hat diese Aussage in meinem Beitrag hier ausgelöst? Eine sinnlose Diskussion über Sachen um die es hier absolut nicht geht!!!

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net-Netzwerk!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop