stucken in Conquest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sikorskyblack

Unregistriert
Beim mir und meinen Freunden und noch n paar anderen Leuten ist aufgefallen, dass jedes mal, wenn man an einer flagge Spawnt, wir meistens im Boden steckenbleiben und nein das liegt nicht an meinem Internet. Und es passiert auch bei vielen andern Leuten. könnt ihr das bitte beheben? Oder wenigstens sagen wieso dass so ist?

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.771
1.405
DESPACITY
Beim mir und meinen Freunden und noch n paar anderen Leuten ist aufgefallen, dass jedes mal, wenn man an einer flagge Spawnt, wir meistens im Boden steckenbleiben und nein das liegt nicht an meinem Internet. Und es passiert auch bei vielen andern Leuten. könnt ihr das bitte beheben? Oder wenigstens sagen wieso dass so ist?
Bitte poste das mit Beweisen in "Bug melden".
Schon komisch. Dürfte wenn du Beweise (Video, Screens, /whereami) bringst behoben werden.

MFG,
gvt1

Unbrauchbar

Mitglied
3 Aug. 2014
664
894
1.040
Wenn man sich auf der Map "Hoth" zu Punkt c (Besenkammer) teleportiert, kann sein, dass man in der Wand spawnt und dort auch stirbt.
Bei allen anderen Punkten auf den anderen Maps ist es mir selber noch nie aufgefallen und habe es auch nie wahrgenommen.
Das mit der Besenkammer ist allerdings bekannt und es wird sich vermutlich auch nichts daran ändern.

Robbee

Mitglied
5 Jan. 2015
989
1.317
1.155
Mir ist es auch schon passiert, dass ich im Boden gebuggt habe. Aber indem man einige Male springt, kommt man da gut wieder heraus.

R

Rasenhase

Unregistriert
Jajaa ... das gute alte Conquest. Damals als es noch keine bugs oder Fortschritts resets gab. - Frûher war alles besser...
Nein Scherz beiseite, ich bezweifle , dass es jetzt noch große Bugfixes in Conquest geben wird. Im Moment wird an Conquest v.3 gearbeitet und da haben sie besseres zu tun, als Bugs zu fixen (nicht negativ gemeint :D)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop