NickSystem Streamermodus

Sayos_

Mitglied
26 Sep. 2015
5
5
633
Hallo,
ich habe einen Vorschlag, unzwar wäre ein Streamermodus meiner Meinung nach, eine gute Idee, da man dadurch beim Stream in z.B. TTT nicht auf Streamsniper trifft.

Ich stelle mir das so vor, wenn man den Streamermodus aktiviert, werden von allen anderen der Name sowie der Skin geändert (aus der sicht vom Streamer). Die anderen sehen einen dann mit einem anderen Namen, und mit einem anderen Skin.

Dieses System würde dann auch das Nick-System ersetzen, da bei dem System nur der Name und der Skin (soweit ich weiß) geändert werden.

Ich bin offen für Kritik und besserungs Vorschläge.

MfG Sayos_
 

UngeEndert

Supremium
12 Mai 2015
315
1.453
1.080
24
gehobenen Kreisen
Interessanter Vorschlag, jedoch würde man hiermit dann sozusagen die Nickfunktion doch allen zugänglich machen.
Allerdings, finde ich, wäre das eine gute Ergäzung für das jetzige Nicksystem. (Sprich, der Supremkauf bleibt erhalten. Sorry an der Stelle) Es sollte dann die Möglichkeit geben, vorab einzustellen, ob alle anderen in der Runde genickt angezeigt werden und ingame einen Befehl, mit dem man dieses Anzeigen der Spieler jederzeit wieder deaktivieren kann.
 
  • Like
Reaktionen: Sayos_ und Dadi1

Dadi1

Translator
22 Dez. 2016
3.512
2
16.702
1.580
Österreich
twitter.com
Hi,

ich habe deinen Vorschlag in Besprechung verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen kann dieses Feature in Entwicklung gehen.
Ob und wie dieser Vorschlag schlussendlich umgesetzt wird, kann ich dir noch nicht sagen

Vielen Dank für deinen Vorschlag :)
//moved
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop