Plotwelt Straßen ebnen oder Villager anleinen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Auf PW 1-7 der 35x35 Plots ist es extrem schwer Villager mittels Booten zu transportieren, weil die Straße im Gegensatz zu 39x39 Plotwelten uneben ist und man an einer Kreuzung eventuell hängenbleiben kann.

Da viele gerade jetzt aufgrund des neuen Villagerlimits Villager umlagern müssen, wäre es toll wenn ihr so schnell wie möglich zumindest du Straßen so ausgleicht, das kein 2x2 Graspfad (mit Schaufel rechtsklick bearbeiteter Grasblock) mehr existiert wo die Boote hängen bleiben können.

Oder ihr macht ein Plugin wie ein anderer Server, sodass man Villager anleinen kann.
Es ist wichtig das es schnell passiert (oder ihr verlängert den Clear).

Wäre toll!
Danke
 

SchwitzeWieSteve

Mitglied
4 Jan. 2016
11
20
648
Penny Reeperbahn
Ich kann Illu da nur zustimmen. Ich habe auf PW1 schon eine gute zweistellige Zahl an Villagern transportiert, und das teilweise über 1000 Blöcke in beide Richtungen. Es ist IMMER möglich, einen Weg zu finden, wenn man weiß, wie es geht. Ich finde, dass darin auch ein gewisser Reiz besteht, weil man weiß, dass man aufpassen muss (geht vielleicht nicht jedem so). Aber wie gesagt, es ist möglich.
 

Wolle8

Premium
10 Juli 2016
947
2.766
1.155
20
dem superschönen Schleswig-Holstein
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Es war nie in unserer Intention, dass man Tiere beliebig durch die Plotwelten schieben kann, wie man möchte.
Aktuell dulden wir dies einfach nur, werden es aber sicherlich nicht fördern.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

MFG Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop