Cores Strafpunktesystem in Cores

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
Erstmal Moin an alle Coresspieler sowie das GommeHD.net-Team,
heute kam das neue Cores Update heraus und unteranderem enthielt dies auch das neue Strafpunktesystem.

Nun gibt es hierbei aber ein gewaltiges Problem, wenn man in Cores als eine Party spielen möchte und versuchen möchte Wins zu holen dann wird man oft von sogenannten "Rapern" gehuntet, das ganze mit dem Ziel die Pusher so lange wie möglich hinzuhalten um keine Wins mehr zu machen und zusätzlich auch mit dem Ziel den Pushern schlechte Laune zu bereiten. Meistens kennt man schon die Accounts der "Raper" und meidet somit Runden wo sojemand drin is. Wenn nun allerdings ein "Raper" nach den letzten 10 Sekunden joint, müssen nun Ich und meine Kollegen einen Strafpunkt hinnehmen und leaven wenn wir nicht gerade Lust haben eine 30 Minuten Runde zu spielen. Genau das gleiche Problem tritt auf wenn nun wir als Party es sind die nach den 10 Sekunden joinen. Und wenn man nunmal eine Party mit Membern welche alle Premium oder höher haben hat wird man auch kaum in Runden joinen die leer sind - oder wozu hat man nun den Premium Rang?

Wenn man jetzt denkt das Problem würde nur Partys betreffen liegt man auch falsch, wenn man nun, vorallem als Premium oder höher, Solo spielen möchte und man in eine Runde mit einer Party joint welche schon gleich losgeht, bekommt man ebenfalls einen Strafpunkt wenn man nicht verlieren möchte.


Das Strafpunktesystem ist im Großen und Ganzen eine gute Idee, nur ist die Umsetzung aktuell nicht brauchbar für jemanden der am Tag mehrere Stunden spielen möchte. Denn wenn man davon ausgeht das man lediglich ein paar Runden spielen möchte, so wird es kaum Problematisch werden durch zu viele Strafpunkte, wenn man es gut anstellt bekommt man garkeine oder höchstens 3-4. Wenn man nun aber den ganzen Tag spielen möchte kann man sich darauf gefasst machen mehrmals eine 60 Minütige Sperre zu bekommen.




Ich denke ich spreche hier im Namen der ganzen Coressezene dass dies ein gewaltiges Problem darstellt welches so schnell wie Möglich behoben werden muss.

Mit freundlichen Grüßen xandosti
 
D

Deleted member 883790

Unregistriert
so unnötig, trifft aber nicht schwitzer sondern auch solo Spieler die kein Bock auf Party-Schwitzer haben
 
  • Like
Reaktionen: Laikt und xandosti

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
so unnötig, trifft aber nicht schwitzer sondern auch solo Spieler die kein Bock auf Party-Schwitzer haben
Hab ich hier bereits erwähnt:
Wenn man jetzt denkt das Problem würde nur Partys betreffen liegt man auch falsch, wenn man nun, vorallem als Premium oder höher, Solo spielen möchte und man in eine Runde mit einer Party joint welche schon gleich losgeht, bekommt man ebenfalls einen Strafpunkt wenn man nicht verlieren möchte.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Hey,
ich habe diese Sperre vor einiger Zeit genau so vorgeschlagen, nur mit einem kleinen Unterschied [https://www.gommehd.net/forum/threads/sperre-anpassen.935968/]
Dort habe ich die Zeit für das leaven vor dem beginn einer Runde auf den Vorschlag von einem anderen Spieler auf 3 Sekunden gesenkt. Dies würde ich bei dem aktuellen System auch besser finden.

Ich denke ich spreche hier im Namen der ganzen Coressezene dass dies ein gewaltiges Problem darstellt welches so schnell wie Möglich behoben werden muss.
Nein.
Wenn man jetzt denkt das Problem würde nur Partys betreffen liegt man auch falsch, wenn man nun, vorallem als Premium oder höher, Solo spielen möchte und man in eine Runde mit einer Party joint welche schon gleich losgeht, bekommt man ebenfalls einen Strafpunkt wenn man nicht verlieren möchte.
Dafür gibt es (mMn) bereits eine Lösung, welche sich auch schon in Besprechung befindet: https://www.gommehd.net/forum/threads/farbige-schilder-in-fast-allen-modi.936728/
 

xandosti

Premium
10 Feb. 2017
121
163
790
ich habe diese Sperre vor einiger Zeit genau so vorgeschlagen, nur mit einem kleinen Unterschied [https://www.gommehd.net/forum/threads/sperre-anpassen.935968/]
Dort habe ich die Zeit für das leaven vor dem beginn einer Runde auf den Vorschlag von einem anderen Spieler auf 3 Sekunden gesenkt. Dies würde ich bei dem aktuellen System auch besser finden.

Wenn man nun, wie es in Bedwars (glaube ich) schon eingeführt wurde, die Schilder wenn der Countdown unter 3 Sekunden ist entfernt, wäre das denke ich für alle eine akzeptable Lösung. Möglicherweise wäre es gut dabei sogar die Schilder schon bei 5 Sekunden zu entfernen, damit man falls man mit einer Party bei Sekunde 6 joint noch rausziehen kann ohne unter die 3 Sekunden zu kommen. Allerdings würde das reine Runtersetzen auf 3 Sekunden + Schilder entfernen bei 3 schon enorm verbessern.
 
M

m8kFMl7mL7F4cXwLrRDOA14V

Unregistriert
Was regt ihr euch über sperre auf verlasst einfach nicht eure runde zack die bohne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop