Allgemeines Strafe wenn man die Runde verlässt zu kurz!

  • Ersteller G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C

Unregistriert
Hey Leute, ich habe gestern mal überlegt was man alles auf dem Gomme Netzwerk verbessern oder sogar entfernen kann!

Nummer 7:
Wartezeit Strafe - und zwar bemerk nicht nur ich das, sondern auch viele andere User.
Am meisten trifft das in Bedwars zu!
Man kennt die Situation, dass man in Bedwars ein Bett abbaut & dann natürlich die Spieler noch auslöschen möchte, aber meistens ist es einfach so, dass die Leute vor deinen Augen die Runde verlassen, wenn sie nicht runter springen können!
Und dann denk ich mir nur so: ''Mhmm die haben jetzt 300 Sekunden Strafe'' bis dahin ok, aber dann den Gedanken zu haben, dass sie in der Wartezeit einfach schnell einen anderen Spielmodus spielen können ist scheiße.
Auf dem Rewinside Server ist es so geregelt, dass wenn man eine Runde verlässt in jedem Spielmodus eine Strafe hat. Warum ist das dann hier auch nicht so? Ich mein die Strafe bringt einfach nichts, weil man ganz einfach schnell eine Runde Skywars oder sowas spielen kann!
 
G

G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C

Unregistriert
Damit wollte ich nur erläutern, dass die Strafe von 300 Sekunden nichts bringt, weil man ganz beliebig jeden anderen Spielmodus auf dem Server spielen kann.
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Damit wollte ich nur erläutern, dass die Strafe von 300 Sekunden nichts bringt, weil man ganz beliebig jeden anderen Spielmodus auf dem Server spielen kann.
Ja und? Das schadet ja keinem. Man hat sein Team in Bedwars im Stich gelassen, weswegen man ein paar Minuten warten muss mit der nächsten Runde. Warum sollte man auch von anderen Modi gebannt sein?
 
G

G8pmF3ZTUX6pMXu7c5so3A2C

Unregistriert
Mensch, es ist keine Strafe! 300 Sekunden zu warten ist ja nichts.. ganz schnell 'ne Runde Skywars gezockt & schon sind die Sekunden vorüber.
Und dafür hat dann das Team einen weniger im Team & wird wahrscheinlich dadurch auch nicht mehr gewinnen.
Würde man nämlich die Strafe erhöhen auf beispielsweise 10 Minuten in jedem Modus, dann wird man sicherlich nicht mehr so schnell die Runde verlassen & seine mates im stich lassen. Weil sowas dann als Strafe angesehen werden kann.
 
D

Deleted member 781142

Unregistriert
Vielleicht das man dann 10 min. kein Bedwars spielen kann

LG hnsd
 

Hausaufgaben

Mitglied
17 Jan. 2015
1.792
7.467
1.405
24
Luzern
Mensch, es ist keine Strafe! 300 Sekunden zu warten ist ja nichts.. ganz schnell 'ne Runde Skywars gezockt & schon sind die Sekunden vorüber.
Und dafür hat dann das Team einen weniger im Team & wird wahrscheinlich dadurch auch nicht mehr gewinnen.
Würde man nämlich die Strafe erhöhen auf beispielsweise 10 Minuten in jedem Modus, dann wird man sicherlich nicht mehr so schnell die Runde verlassen & seine mates im stich lassen. Weil sowas dann als Strafe angesehen werden kann.
Und jetzt? Dann spielt man halt eine Runde SkyWars, wen stört das? Diese Strafe reicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop