EnderGames Stormper Kit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mixq_

Mitglied
5 Feb. 2018
3
2
230
25
Bettringen
Heyho leider funktioniert das Stomper kit nicht mehr so wie früher, war es so das wenn man von 10 Blöcken auf einen heruntergesprungen ist starb der Jenige sofort das ist jezt leider ja nicht mehr der fall habe mich bis 64 Blöcken hochgebaut und es hat keinen Schade Verursacht entweder ist das mit der anzahl der Blöcken zu hoch eingestellt oder das kit funktioniert garnicht. würde mich freuen wenn ein Endergames Content/Expert zeit hat das zu fixen oder auch ein ts Gespräch führen könnte

mfg Mixq_
 
  • Like
Reaktionen: Mirconomic

EinTigger

Premium
13 Nov. 2016
630
20
2.242
1.155
Heyho leider funktioniert das Stomper kit nicht mehr so wie früher, war es so das wenn man von 10 Blöcken auf einen heruntergesprungen ist starb der Jenige sofort das ist jezt leider ja nicht mehr der fall habe mich bis 64 Blöcken hochgebaut und es hat keinen Schade Verursacht entweder ist das mit der anzahl der Blöcken zu hoch eingestellt oder das kit funktioniert garnicht. würde mich freuen wenn ein Endergames Content/Expert zeit hat das zu fixen oder auch ein ts Gespräch führen könnte

mfg Mixq_
/bugreport
 

UselessGeld

Content
16 Mai 2015
661
1
2.116
1.155
22
Oberösterreich
uselessgeld.eu
Hey,

hierbei handelt es sich um einen Fehler welcher bereits bekannt ist. Wir arbeiten aktuell schon an einer Lösung für dieses Problem.
In Zukunft kannst du solche Fehler mit /bugreport melden.

Mit freundlichen Grüßen
UselessGeld

//closed
 
  • Like
Reaktionen: elProfesseur
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop