Inaktiv #StopptDieFuchsjagd

x3e371bilap.png

Hallo! ;)
Einige von euch mögen sich vielleicht noch an "#StopptDieFuchsjagd" erinnern.
Im September 2014 wurde der Clan damals unter der Leitung von mir und @Mentley gegründet.
Schnell kamen neue Spieler hinzu und der Clan wurde immer größer.
Damals schon hatten wir keine große Interesse an ClanWars, spielten jedoch gegen Hand.
Dass wir ein bisschen auf die Fresse bekommen werden war uns im vorhinein schon klar. :)
Uns ging es damals wirklich hauptsächlich um den Spaß am Spiel und nicht um irgendwelche Statistiken oder Ränge.
Daraus bildete sich auch unser Auswahlverfahren bei Bewerbern. Wir spielten und schauten hauptsächlich auf Sympathie. :)
Bekannt war #Sdf für den TS-Channel, welcher immer gut gefüllt war. :3
Irgendwann kam es dann aber dazu, dass ich und der werte Manic ins Team kamen und leider nur wenig Zeit fanden.
Nach nicht allzu langer Zeit war's das dann.
Aber: #StopptDieFuchsjagd war nie "down", nein, #Sdf hatte nur geschlafen. :D

Jetzt haben wir alle wieder mehr Zeit für das ganze Ding, da der Schulstress und Co ja mehr oder weniger vorüber ist. *-*
Um als Clan durchzukommen müssen wir natürlich auch ClanWars bestreiten.
Deshalb reihen wir uns als CTF-Clan ein! Solltet ihr also verlieren wollen schreibt mich an. c: :D Wisst ja wie das geht. ^^ Sonst gehen auch Rauchzeichen. c:
Gerne könnt ihr uns aber auch zu einem BedWars Duell herausfordern! ;)

Wer aus einem SG Clan stammt und nicht rein kann, weil es ja die Regel mit nur einem Clan gibt, so soll er es mir per Unterhaltung sagen und ich kümmer mich mit bloßer Gewalt darum. (9 °-°)-@

TeamSpeak: Wenn ihr ganz normal mit uns reden wollt gibt's das Passwort per Unterhaltung! :) Die Regeln sind aber härter als früher! <- eigentlich nicht wirklich, will eigentlich nur streng klingen. :c :3

images

t68dsx75bn3s.png

Forumname | IngameName | Vorname/Spitzname

❧Founder❧

_Mentley_ | _Mentley_ | Mentley ☜
Dom | Dom | Dom, Domely ☜

❧Gehobener❧

x1zzyx | Rikoyu | Izzy ☜
BrotHD | Broda | Broda ☜

MitGLIEDer❧

Cupi | Cupi | eZKevinNoobWrecked, Cupi ☜
Marten | Marten| Marten ☜
Nico484 | Nico484 | Nico ☜
Atom_Bomber | Atom_Bomber | kleiner Nico ☜

❧Hall of Fame❧

Rainbow_Dash | Rainbow_DashHD | Justin ☜
Julia02 | Julia02 | Julia ☜

"Founder": Götter und Schöpfer (Leader)
"Gehobener": Management und Organisation der ClanWars, Bewerbungen
"Mitglieder": Erklärt sich von selbst. :3
"Hall of Fame": Ehemalige Mitglieder aus #Sdf

images

n6449i98h9ze.png

Ein Aufnahmeformular haben wir nicht.
Wer uns wirklich beitreten will, sollte in der Lage sein ein paar Worte zu finden um sich vorzustellen.
Ihr braucht keinen Roman schreiben, allerdings sollte folgende Dinge beinhalten:

• Deinen Namen.
  • Dein Alter (Altersgrenze von 5 - 99 ~Stimme ist uns Jacke wie Hose)
  • Eine Kontaktmöglichkeit.
  • Deine Onlinezeiten (Wie oft, wie lange und wann bist du online?)
  • Deine Ban-Statistik. (Ob, wie oft und weshalb du schon mal gebannt wurdest!)
Hast du folgende Punkte in deiner "Bewerbung" untergebracht, werden wir dich kontaktieren und ein paar Runden mit dir spielen, um zu sehen, wie du in unser kleines Grüppchen passt.
Solltest du das nicht wollen, kannst du auch eine Unterhaltung mit mir (Domely) starten und wir können da ein wenig darüber quatschen. :3

Ausnahmen: Die Bewerbung kannst du umgehen, wenn du schon einmal im Clan warst. :)
Nein doch nicht. :D Ich möchte es just aus Spaß nochmal sehen wie ihr euch bewerbt. :D >:'D

images

Da aus Erfahrungen die meisten Bewerbungen per Unterhaltung kommen und die Page hier dann so leer ist können wir ja ein kleines Spielchen spielen! :3 :D
Postet einfach irgendeinen Smiley! :D

Ich fang an: (˘‿˘ʃƪ)

~Dom
free_blinky__fox_by_sarilain-d7ugl5a.gif

Zuletzt bearbeitet:

Andreeew

Mitglied
11 Juli 2014
1.568
2.501
1.405
dem Forumcamp
Da laut Domely die Clanpage so leer sein wird, schreibe Ich mein Bewerbung hier :rolleyes:

Über mich:
Ich heisse André, nenne mich aber lieber Andrew, da das besser klingt. Ich fände es tool, wenn ihr mich auch so nennen würdet. :p
Desweiteren bin Ich 14, gehe in die 8. Klasse und komme aus der Schweiz. Ich besitze Mikro & Headset. Aufgrund nicht vorhandenen Stimmbruches & dem schweizer Akzent tönt meine Stimme.. Ein bisschen komisch. :)
Ich spiele seit ungefähr einem Jahr aktiv auf Gomme und habe Lifetime-Premium. Im Forum bin Ich bald seit 7 Monaten. :cool:

Über die Zeit:
Unter der Woche hab Ich meistens abends ein bis zwei Stunden Zeit zum spielen, und am Wochenende liegt meist bis um Mitternacht drin, wenn mein Vater kontrollieren kommt.
Tut er dies nicht, bin Ich frei! :p

Über Weiteres:
Ich bin Leader des Clans der Foren-Camper , welcher aber sehr inaktiv ist o_O
Würde es etwas ausmachen, wenn Ich noch in diesem wäre?

Über Bans:
Ich habe noch keine Ban und keinen Mute bekommen, ausser in BedWars :p

Kontakt:
IGN: Momentan AndrewPvP
Handy: Hast du :o

Fragen:
  • Werden hier nur Spiele aus TheLab gespielt oder ziemlich alles?
  • Ist ein 2.ter Clan verboten?
  • Ist der Skill-Wert egal? (Skill-Wert: 0) :p

Ansonsten war das alles, hoffe Ich! Ausserdem hoffe Ich auf viel gemeinsame Spielspass und bis bald!

Achja, der Smyley: (͡° ͜ʖ ͡°)

~Andrew

Fraaqez

Mitglied
4 Aug. 2014
906
534
435
24
Österreich
Hallo!

Mir ist heute der Clan aufgefallen und irgendwie hab ich echt Lust darauf^^ Also, hier mal meine Bewerbung:

Mein Name ist Florian, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Österreich. [Näheres zu meiner Person,.. gibts hier: https://www.gommehd.net/threads/3-monate-fl0-uservorstellung.89188/ ]

Ich besitze folgende Minecraft Accounts [Namen sind nur tempörär, also sie werden vielleicht wieder geändert^^]:
ImFl0wed, GetFl0wed, Fl0wedFX

Wie könnt ihr mich erreichen?
Über Skype: imflooley
oder einfach hier im Forum per Unterhaltung.

Meine Onlinezeiten:
unter der Woche jetzt nicht so meeega viel [Stress wegen Schule,..]
aber an den Wochenenden sehr aktiv

Ich wurde auf meinem Main [Fl0wedFX] noch nie gebannt.
Auf ImFl0wed wurde ich bis jetzt 1 Mal wegen Spam gebannt :[

Ich hoffe, das reicht [hatte jetzt nicht so die Lust was Langes zu schreiben^^].
Falls nicht, werde ich den Text neu schreiben.

LG Fl0wedFX

T

TeamAthics

Unregistriert
Bock auf Cw? Nimm Kontakt mit mir auf :) SupTrixPvP in Skype <--------Mfg, OutPl4yS :D

Da laut Domely die Clanpage so leer sein wird, schreibe Ich mein Bewerbung hier :rolleyes:

Über mich:
Ich heisse André, nenne mich aber lieber Andrew, da das besser klingt. Ich fände es tool, wenn ihr mich auch so nennen würdet. :p
Desweiteren bin Ich 14, gehe in die 8. Klasse und komme aus der Schweiz. Ich besitze Mikro & Headset. Aufgrund nicht vorhandenen Stimmbruches & dem schweizer Akzent tönt meine Stimme.. Ein bisschen komisch. :)
Ich spiele seit ungefähr einem Jahr aktiv auf Gomme und habe Lifetime-Premium. Im Forum bin Ich bald seit 7 Monaten. :cool:

Über die Zeit:
Unter der Woche hab Ich meistens abends ein bis zwei Stunden Zeit zum spielen, und am Wochenende liegt meist bis um Mitternacht drin, wenn mein Vater kontrollieren kommt.
Tut er dies nicht, bin Ich frei! :p

Über Weiteres:

Über Bans:
Ich habe noch keine Ban und keinen Mute bekommen, ausser in BedWars :p

Kontakt:
IGN: Momentan AndrewPvP
Handy: Hast du :eek:

Fragen:
  • Werden hier nur Spiele aus TheLab gespielt oder ziemlich alles?
  • Ist ein 2.ter Clan verboten?
  • Ist der Skill-Wert egal? (Skill-Wert: 0) :p

Ansonsten war das alles, hoffe Ich! Ausserdem hoffe Ich auf viel gemeinsame Spielspass und bis bald!

Achja, der Smyley: (͡° ͜ʖ ͡°)

~Andrew

Hey Andrew!
Deine Bewerbung gefällt mir wiklich sehr sehr gut. :)

Auf ein paar Punkte geh ich jetzt mal genauer ins Detail ein:

Über Weiteres:
Da wir uns komplett aus der SG Clan Szene raushalten geht das okay!
Ich habe bereits mit ein paar Menschen darüber geredet wo alle meinte, dass es okay ist solange sich das nicht überschneidet. :)
Da du selbst Leader aus diesem Clan bist und der Clan ein reiner SG Clan ist denke ich, dass das auf jeden Fall in Ordnung geht! ;)

Werden hier nur Spiele aus TheLab gespielt oder ziemlich alles?
Wir spielen soweit geplant nur TheLab + BedWars! Aus der SG Szene halten wir uns raus um eine Regel vieler Clans zu "umgehen" :)

Ist ein 2.ter Clan verboten?
Ein 2. TheLab Clan bzw BedWars Clan ist nicth verboten, sollte uns jedoch gemeldet werden. (:
Bei SG Clans ist es uns egal. ;)

Ist der Skill-Wert egal? (Skill-Wert: 0) :p
Skill Wert 0 perfekt! :D :p Spaß steht im Vordergrund. c:

Im großen und ganzen...
5y4vua.gif

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop