Stomper Kit:
Das stomper kit kann den feind instant töten wenn er auf diesem landet.
Man bekommt maximal 2 Herzen fall schaden
Ausrüstung:
Keine.
Ideen für das kit:
Stomper Skill1:
Nachdem er einen Spieler mit dem stomper skill getötet hat,
So wird dieser einen Resistance 2 Buff für 15 secunden bekommen um abstauber Etc zu blocken.
Stomper Skill2:
Earthquacke.
Nachdem ein stomper ausgeführt wurde und ein gegner in einem 7x7 block bereich ist, So wird dieser 15 Blöcke weggestoßen, Und es sollte 3 Herzen schaden machen. Dies benötigt einen 7 Blöcke fall.
Und dieser spieler bekommt einen (Nausea) effect für 5 secunden.
Passiver Skill:
Level King:
Wenn mehr als 5 Spieler in einem 16x16 bereich sind so bekommt der stomper benutzer einen resistance 1, 10% Mehr schaden und 5% weniger knockback.
Ausrüstung:
Eisen schuhe und ein grau gefärbter leder helm.
Knockback 1 "Eisenbaren" .
Maximaler fallschaden:
2,5 Herzen.
Negative effecte:
Nachdem er einen stomper ausgeführt hat so wird dieser anfällig für fallschaden in den nächsten 5 secunden.
(Dies ist nur meine idee für das stomper kit da es nicht 100% mit euren ideen übereinstimmen wird.)
LG Stomper User.
(Mich hat jemand gefragt ob ich ideen für das stomper kit hätte, Konnte net nein schreiben)
Das stomper kit kann den feind instant töten wenn er auf diesem landet.
Man bekommt maximal 2 Herzen fall schaden
Ausrüstung:
Keine.
Ideen für das kit:
Stomper Skill1:
Nachdem er einen Spieler mit dem stomper skill getötet hat,
So wird dieser einen Resistance 2 Buff für 15 secunden bekommen um abstauber Etc zu blocken.
Stomper Skill2:
Earthquacke.
Nachdem ein stomper ausgeführt wurde und ein gegner in einem 7x7 block bereich ist, So wird dieser 15 Blöcke weggestoßen, Und es sollte 3 Herzen schaden machen. Dies benötigt einen 7 Blöcke fall.
Und dieser spieler bekommt einen (Nausea) effect für 5 secunden.
Passiver Skill:
Level King:
Wenn mehr als 5 Spieler in einem 16x16 bereich sind so bekommt der stomper benutzer einen resistance 1, 10% Mehr schaden und 5% weniger knockback.
Ausrüstung:
Eisen schuhe und ein grau gefärbter leder helm.
Knockback 1 "Eisenbaren" .
Maximaler fallschaden:
2,5 Herzen.
Negative effecte:
Nachdem er einen stomper ausgeführt hat so wird dieser anfällig für fallschaden in den nächsten 5 secunden.
(Dies ist nur meine idee für das stomper kit da es nicht 100% mit euren ideen übereinstimmen wird.)
LG Stomper User.
(Mich hat jemand gefragt ob ich ideen für das stomper kit hätte, Konnte net nein schreiben)
Zuletzt bearbeitet: