EnderGames Stomper Kit Ideen

Master_KingLP

Mitglied
29 Nov. 2015
45
6
168
27
Stomper Kit:
Das stomper kit kann den feind instant töten wenn er auf diesem landet.
Man bekommt maximal 2 Herzen fall schaden

Ausrüstung:
Keine.

Ideen für das kit:

Stomper Skill1:
Nachdem er einen Spieler mit dem stomper skill getötet hat,
So wird dieser einen Resistance 2 Buff für 15 secunden bekommen um abstauber Etc zu blocken.

Stomper Skill2:
Earthquacke.

Nachdem ein stomper ausgeführt wurde und ein gegner in einem 7x7 block bereich ist, So wird dieser 15 Blöcke weggestoßen, Und es sollte 3 Herzen schaden machen. Dies benötigt einen 7 Blöcke fall.
Und dieser spieler bekommt einen (Nausea) effect für 5 secunden.

Passiver Skill:
Level King:
Wenn mehr als 5 Spieler in einem 16x16 bereich sind so bekommt der stomper benutzer einen resistance 1, 10% Mehr schaden und 5% weniger knockback.

Ausrüstung:
Eisen schuhe und ein grau gefärbter leder helm.
Knockback 1 "Eisenbaren" .

Maximaler fallschaden:
2,5 Herzen.

Negative effecte:
Nachdem er einen stomper ausgeführt hat so wird dieser anfällig für fallschaden in den nächsten 5 secunden.

(Dies ist nur meine idee für das stomper kit da es nicht 100% mit euren ideen übereinstimmen wird.)

LG Stomper User. :D

(Mich hat jemand gefragt ob ich ideen für das stomper kit hätte, Konnte net nein schreiben)

Zuletzt bearbeitet:
Skill 1: Das Stomper Kit ist stark genug, es braucht nicht noch auch Resistenzen zu bekommen.
Skill 2: Super, man möchte jemanden töten, springt auf ihn rauf und er wird weggestoßen. GeGe

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop