Hallo
ich wollte sagen dass mich das extrem aufregt dass man solange braucht um aufgomme bei bw zu respawnen und dass dann auf dem Bildschirm steht:Wiederbeleben und verlassen
das nervt
könnt ihr bitte dafür sorgen dass man direkt respawnt wie auf rewi oder kyudo
Grüße
HDsalami
So das war mein letzter eintrag heute
5 ODER SO
ich wollte sagen dass mich das extrem aufregt dass man solange braucht um aufgomme bei bw zu respawnen und dass dann auf dem Bildschirm steht:Wiederbeleben und verlassen
das nervt
könnt ihr bitte dafür sorgen dass man direkt respawnt wie auf rewi oder kyudo
Grüße
HDsalami
So das war mein letzter eintrag heute
5 ODER SO