Hey. Du kannst bei Bedwars abstimmen. Gerade jetzt kann man das.Ich fände es gut wen man bei Bedwars wenn man runterfällt schneller stirbt
Man stirbt ja schneller in QBW, man soll eben nicht so schnell sterben, damit man sein Bett nicht so schnell wieder verteidigen kannIch fände es gut wen man bei Bedwars wenn man runterfällt schneller stirbt
Du hast sehr viele Fehler in deinem TextIch fände es gut wen man bei Bedwars wenn man runterfällt schneller stirbt
Wo kann man denn Abstimmen?Hey. Du kannst bei Bedwars abstimmen. Gerade jetzt kann man das.
Geh zu "Bedwars" da kannst du über Schilder abstimmen.
Ich habe von BW Beta geredet da ich das nur spieleHey!
Schon mal Beta-BW ausprobiert? Dort wurde der Void-Schaden erhöht...
MfG
Das Ganze wurde bereits auf Twitter angekündigt/erklärt:Wo kann man denn Abstimmen?
Das Ganze wurde bereits auf Twitter angekündigt/erklärt:
https://twitter.com/GommeHDnet/status/908041970907480067
Das ist ein Bug, der auftritt, wenn du in der Premium Lobby bist. Wechsel einfach in eine normale LobbyBei mir stand da nie was auf den Schildern
Jetzt sind die Schilder ja wegDas ist ein Bug, der auftritt, wenn du in der Premium Lobby bist. Wechsel einfach in eine normale Lobby
(Mein Bugreport wurde eigentlich schon auf "Fertig" gesetzt...)
Oh. Naja, ich habe schon einige Tage nicht mehr BedWars gespielt. Dann kannst du wohl leider nicht mehr abstimmen - tut mir Leid :cJetzt sind die Schilder ja weg
Oh. Naja, ich habe schon einige Tage nicht mehr BedWars gespielt. Dann kannst du wohl leider nicht mehr abstimmen - tut mir Leid :c
Ich fände es gut wen man bei Bedwars wenn man runterfällt schneller stirbt