Allgemeines Sterben auf Citybuild

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hxbbylxs

Mitglied
1 Juli 2020
7
11
168
57
Mir stellt sich so eine Frage....
Auf Citybuild ist es fast unmöglich zu sterben. Ich es spawnen fast keine Mobs, nichts was einen töten kann und wenn man doch mal Schaden bekommt, disconnected und rejoined man. Also man kann praktisch gar nicht sterben. Dachte ich.... Tja lags können einen trotzdem töten. Und ich glaube nicht, dass das gewollt ist. Aber wenn lags so ziemlich die einzige Todesursache sind...warum macht man dann nicht keepInventory auf true? Es ist ziemlich lächerlich, dass es Glückssache ist, ob man seine Items behalten kann oder alles neu farmen muss, wenn man in der Farmwelt unterwegs ist. Und ja ich bin grad in der Farmwelt an lags gestorben und ja ich bin grad sauer. Grrrr!!
 
  • Like
Reaktionen: Leo_1312

1Core

Mitglied
27 Feb. 2021
1
0
50
20
Ich glaube, besser wäre es, die Lags als Ursache zu bekämpfen, weil wie IlluFisch gesagt hat, keepInventory zu OP wäre. Ich finde schon, dass man sterben kann, vor allem wenn man noch kein Full Netherite hat, zum Beispiel durch Fallschaden oder Raids oder Lavaschaden.
 
29 Dez. 2013
6.015
1
3.641
1.435
Deutschland, Europa
www.YouTube.com
Hallo,

erstmal möchte ich mich für dein Feedback bedanken :)
Das Problem mit den Lags ist uns bekannt und wir versuchen mit bestimmten Maßnahmen und Neuerungen dagegen vorzugehen, doch leider wird keine davon sein die Gamerule "KeepInventory" zu aktivieren, da sterben, so klein die Möglichkeit auch ist, immer noch eine Möglichkeit ist seine Sachen zu verlieren.
Wenn man seine Sachen absolut nie verlieren könnte, dann würde es auch irgendwie den Spaß nehmen, wenn man sich einmal eine Waffe mit Reparatur macht und dann für alle Ewigkeiten nie wieder eine neue herstellen muss.

LG
 
  • Like
Reaktionen: Radiofrequenz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop