Stellt euch vor ein Semolius :o

Semolius

Premium
29 Mai 2014
409
680
965
Hallöchen mein Name : Semolius
Ich wohne in München im wunderschönen Bayern und gehe jetzt , nach den Ferien , in die 10. Klasse eines Gymnasiums.
Ich bin 15 Jahre alt und habe vor hier eine sehr schöne Zeit zu verbringen, viel zu posten und Spaß zu haben (bin schon etwas länger angemeldet)
Meine Hobbys sind ,nach dem Spielen am Comuter , komponieren (Klavierspielen), mit meinen Freunden Zeit verbringen und vorallem auch YouTube.
Ich bin schon sehr lange auf den Gomme-Server ( ich glaube sogar schon bei den GommeHD.tk Zeiten ^-^)
Meine Lieblingsspiele sind RageMode ( Bow-Skills ) , Survivalgames, Endergames und gestern angefangen Conquest.
Wenn ihr euch fragt, wie ich auf meinen Namen gekommen bin, kann ich dies nicht so richtig beantworten. Ich besitze selbstverständlich Teamspeak und rede auch gerne mit anderen Leuten ( meistens auch fremde) und spiele mit ihnen gemeinsam.
Falls es Fragen zu meiner Person gibt, die ich noch nicht beantworte habe, bitte ich daraum mir eine Privatnachricht oder eine Antwort unter diesem Beitrag zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Semolius :D

Achja....
Das ( :o ) ist mein Lieblingssmiley!

D

Deleted member 758

Unregistriert
Willkommen im Forum :)
Viel Spaß wünsch ich dir :D
MfG,
Matrix

• Like
Reaktionen: Semolius
I

ItzLuk

Unregistriert
Wilkommen mein Junge <3
Ich freue mich über jeden weiteren User

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop