Da ich ja schon seit längerer Zeit im Forum bin dachte ich mir : Warum habe ich mich bis jetzt eigentlich noch nich vorgestellt?? . Ja dann fang ich mal an : Mein Name ist Paul (wer hätte es gedacht) ich bin 14 Jahre, gehe in die Achte Klasse und bin auf nem Gymnasium. Meine Lieblingsfarbe ist Blau , ich liebe Kekse, sehe gerne die Anime-Serien One Piece, Dragonball oder Naruto und bin sonst in meiner Freizeit entweder mit meinen Freunden unterwegs Fußball spielen. Wenn ich am Computer bin spiel ich häufig auf dem Gomme Server oder helfe hier im Forum ( wobei ich meistens im Off-Topic Bereich rumhänge). Am liebsten spiele ich Conquest oder Surf und wenn ich mir Premium hole wird wahrscheinlich auch Ender Games dazu kommen. Meine PvP Stärken liegen beim Bogenschießen und Fallen stellen, meine Schwachpunkte sind, dass ich nicht gegen dreier-Teams jämpfen kann und gegen Hacker kann ich schon gar nichts ausrichten:
So das wärs erstmal von meiner Seite. wenn ihr noch etwas wissen wollt schreibt mir ne Pn !
So das wärs erstmal von meiner Seite. wenn ihr noch etwas wissen wollt schreibt mir ne Pn !