Steinsanderdes introducing :)

Steinsanderde

Mitglied
2 Feb. 2014
439
179
360
Hey leute ich bin Steinsanderde. Ich bin 15 Jahre alt komme hier aus Deutschland und ich bin leidenschaftlicher MC spieler. Ich bin manchmal auf dem Gommehd.net server nicht oft aber einmal in der Woche minimum :)

Ich weiss nicht was ich noch schreiben soll also.

Machts gut euer - Steinsanderde
 

Jwcob

Mitglied
5 Jan. 2014
144
63
680
Wien
Herzlich Wilkommen im Forum! :D
Ich wünsche dir sowohl hier als auch auf dem Server viel Spaß :3
 

alex4529

Premium
8 Dez. 2013
8.039
1.225
1.275
Wien
Naja er hat eine relativ kurze Vorstellung geschrieben und ich wollte ihm da ein wenig unter die Arme greifen und helfen, mehr Fragen zu beantworten bzw. damit wir mehr über ihn erfahren ^^ Er muss es ja nicht tun, außerdem ist es mir eigentlich egal ob es mein Thread ist oder nicht, letzendlich will ich nur wissen, wie die anderen Leute auf den Server gekommen sind/den Server sehen :)
Aber ich will hier jetzt nicht darüber diskutieren, sonst heißt es mal wieder: Uhh Beitragspushing bla bla bla :D
Am besten schreibst du mich privat an ;p
 

Steinsanderde

Mitglied
2 Feb. 2014
439
179
360
Heyho und Herzlich Willkommen :)
Es ist immer schön zu sehen, dass neue User dazukommen :3
Da du eine etwas kürzere Uservorstellung geschrieben hast, kannst du sehr gerne einige Fragen aus diesem Thread beantworten: http://www.gommehd.net/threads/die-andere-art-der-uservorstellung.689/
Viel Spaß noch ;)
LG Alex
Herzlich Willkommen ! @alex4529 Das war doch irgendwie Werbung für deinen Thread,oder?o_O ( Finde ich nicht so schlimm,wollte ich aber mal gesagt haben)
Naja er hat eine relativ kurze Vorstellung geschrieben und ich wollte ihm da ein wenig unter die Arme greifen und helfen, mehr Fragen zu beantworten bzw. damit wir mehr über ihn erfahren ^^ Er muss es ja nicht tun, außerdem ist es mir eigentlich egal ob es mein Thread ist oder nicht, letzendlich will ich nur wissen, wie die anderen Leute auf den Server gekommen sind/den Server sehen :)
Aber ich will hier jetzt nicht darüber diskutieren, sonst heißt es mal wieder: Uhh Beitragspushing bla bla bla :D
Am besten schreibst du mich privat an ;p
Vielen dank für dass herzliche Willkommen :)
 

W4ldoo

Mitglied
29 Dez. 2013
2.358
763
1.025
Herzlich Willkommen im Forum,
und habe hier auch sehr viel Spaß, sowie im Ingame Server ^^
LG Chris :)
 

Steinsanderde

Mitglied
2 Feb. 2014
439
179
360

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop