Status.GommeHD.net

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

als erstes Hoffe ich mal, dass es den Vorschlag noch nicht gibt :ROFL:. Ich habe gesucht und nichts gefunden, aber es kam ja recht viel dazu in letzter Zeit xd.

ich finde die neue Status-Seite sehr praktisch, da man gleich sehen kann, welche Features funiktionieren und welche nicht. Zudem scheint es ja so, als wäre der Status (zumindest Teilweise, wenn nicht korrigiert mich bitte,) automatisiert. Durch die Seite kann man also schnell sehen, welche Features funktionieren und welche nicht.
Darum schlage ich vor, dass die Status-Seite
a) dauerhaft erhalten bleibt und
b) in dem Zuge der Text zum Link angepasst wird bzw. der Link woanders hinterlegt wird.

[Entfernt]

Dadurch würde man schnell auf die Seite gelangen, wenn ein angeforderter Dienst nicht funktioniert. Auch Spieler, die sonst nicht so auf der Internetseite unterwegs sind, könnten die Status-Seite schnell finden.

Bis dahin,
Limonaja :hi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
24 Jan. 2015
718
20
3.877
1.155
25
Aachen
Hallo,

der Vorschlag wurde vor einigen Tagen umgesetzt. Es findet sich nun ein Link zu der Statusseite im dem Bereich "Nützliche Links".

Viele Grüße
Lukas
 
  • Like
Reaktionen: Limonaja

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop