Allgemeines Status der Premiumlaufdauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angezockt

Mitglied
4 Juli 2016
22
25
263
25
Aus der Muckibude :)
HeyHo liebes Team,

mir ist selbst als ehemaliger Premium Spieler aufgefallen, dass man sich irgendwie immer mal zwischendurch fragt, wie lange man noch im Besitz von Premium ist. Daher würde ich es echt toll finde, wenn man einen /Premium Zeit
Befehl einführen könnte, wo man dann seine restliche Zeit ausgegeben bekommt. Wenn man diesen Befeh eingibt ohne Premium zu haben, so kann man eine Message versenden: " Du ahst keinen Premiumrang!" Natürlich könnte man jetzt sagen, dass man ungefähr weiß wann man sich denn Account gekauft hat und somit ganz einfach die Restdauer ausrechnen kann, jedoch gibt es auch einige Leute, die nach 3 Monaten nicht mehr wissen, ob Ihr Premium jetzt noch volle 3 Monate oder nur 2, 5 Monate aktiviert ist.

Mit lieben Grüßen

Angezockt
 
  • Like
Reaktionen: SiskadoYT
Gute Idee, hab ich mir auch schonmal überlegt.
Bin zwar kein Premi, daher betrifft mich das nicht, aber nützlich wär´s auf alle Fälle. :)

Jannik
 
Hey,

Dein Vorschlag wurde geschätzterweise mindestens 100 vorgeschlagen und ebenso abgelehnt. Nutze bitte die SuFu

DonatoHD
Nur weil er 100 mal davor abgelehnt wurde, heißt es ja nicht, dass der Befehl nie erstellt wird. Es werden Anfangs immer die ein und selben Themen "100 mal abgelehnt".
Bei einer hohen Anzahl von Anfragen überlegt es sich sich ja vielleicht das Team nochmal.;)
 
Nur weil er 100 mal davor abgelehnt wurde, heißt es ja nicht, dass der Befehl nie erstellt wird. Es werden Anfangs immer die ein und selben Themen "100 mal abgelehnt".
Bei einer hohen Anzahl von Anfragen überlegt es sich sich ja vielleicht das Team nochmal.;)
Wer sagt das?
 
Hey, die Idee ist cool und mit Sicherheit für den Ein oder Anderen sehr hilfreich. Dennoch kannst du einfach auf das Kaufsdatum gucken und solange du kein Lifetime hast dir deine noch verbleibende Zeit berechnen.

MfG Marius
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop