HeyHo liebes Team,
mir ist selbst als ehemaliger Premium Spieler aufgefallen, dass man sich irgendwie immer mal zwischendurch fragt, wie lange man noch im Besitz von Premium ist. Daher würde ich es echt toll finde, wenn man einen /Premium Zeit
Befehl einführen könnte, wo man dann seine restliche Zeit ausgegeben bekommt. Wenn man diesen Befeh eingibt ohne Premium zu haben, so kann man eine Message versenden: " Du ahst keinen Premiumrang!" Natürlich könnte man jetzt sagen, dass man ungefähr weiß wann man sich denn Account gekauft hat und somit ganz einfach die Restdauer ausrechnen kann, jedoch gibt es auch einige Leute, die nach 3 Monaten nicht mehr wissen, ob Ihr Premium jetzt noch volle 3 Monate oder nur 2, 5 Monate aktiviert ist.
Mit lieben Grüßen
Angezockt
mir ist selbst als ehemaliger Premium Spieler aufgefallen, dass man sich irgendwie immer mal zwischendurch fragt, wie lange man noch im Besitz von Premium ist. Daher würde ich es echt toll finde, wenn man einen /Premium Zeit
Befehl einführen könnte, wo man dann seine restliche Zeit ausgegeben bekommt. Wenn man diesen Befeh eingibt ohne Premium zu haben, so kann man eine Message versenden: " Du ahst keinen Premiumrang!" Natürlich könnte man jetzt sagen, dass man ungefähr weiß wann man sich denn Account gekauft hat und somit ganz einfach die Restdauer ausrechnen kann, jedoch gibt es auch einige Leute, die nach 3 Monaten nicht mehr wissen, ob Ihr Premium jetzt noch volle 3 Monate oder nur 2, 5 Monate aktiviert ist.
Mit lieben Grüßen
Angezockt