SkyWars Statssystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KinqVertox

Mitglied
10 Juli 2015
2
1
185
23
Hey liebes Gomme-Team,
ich hätte eine Frage was die Stats betrifft ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist, aber es wäre echt hilfreich, dass wenn man /Stats macht den Platz vor sich sieht als wer vor einem ist und hinter einem. Ich weiß ein komischer Einfall, aber sehr hilfreich.
Danke für die Aufmerksamkeit
Lg Vert0x

Hey liebes Gomme-Team,
ich hätte eine Frage was die Stats betrifft ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist, aber es wäre echt hilfreich, dass wenn man /Stats macht den Platz vor sich sieht als wer vor einem ist und hinter einem. Ich weiß ein komischer Einfall, aber sehr hilfreich.
Lg Vert0x
Auch anderswo hilfreich, aber die DB-Auslastung dürfte enorm sein.

Hey liebes Gomme-Team,
Lg Vert0x
Och Vert0x ^^ Bist seid einem Tag Platz 39 und willst ungedingt wissen wer 1 vor dir ist xD
Schaumal suchten ist angesagt

Hey liebes Gomme-Team,
Lg Vert0x
Wenn du wüsstest wer vor dir ist gäbe es bestimmt Personen die diese Personen dann beleidigen und nur Targhitten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop