SurvivalGames #StatsReset???

EvilTeq

Mitglied
17 Juli 2015
25
153
703
Jo Liebes Gommehd.net Team,

Ich würde mich jetzt auch gerne darüber äußern...Das kann doch nicht sein das ihr die Stats reseten wollt? ich meine es gibt Leute die sich Statsreset ohne Ende gekauft haben und das ist nicht alles was ist mit den Spielern die auf dem Server schon eine Weile Spielen ? Nicht nur die Top 10 ist betroffen sondern auch andere und ich finde so etwas unangebracht und das kann man ja keinem anbieten

#CrapRechtschreibfehler

Zuletzt bearbeitet:
Wen meinst du mit den Leuten, die sich Statsreset holen? :D
Naja, ich würde es auch übertrieben Scheiße finden, wenn die Stats resettet werden, da wohl sehr viele Spieler nicht mehr auf dem Netzwerk spielen würden (könnte ich mir vorstellen).

• Like
Reaktionen: CryTeq
..., da wohl sehr viele Spieler nicht mehr auf dem Netzwerk spielen würden (könnte ich mir vorstellen).
Ich bin natürlich auch gegen einen Reset! Bin bald Platz 1 in QSG und das werf' ich nicht einfach so weg! Werde ich dazu gezwungen, dann hat Nyrek Recht und Gomme hat nen weiteren und sicher auch mehrere weitere Quits!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CryTeq

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop