Allgemeines /statsr [Zahl] als Befehl (Rundenstats)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ventlachs

Moderator
9 März 2020
166
5
1.318
965
der TTT alltop
discord.com
Heyho
In diesem Vorschlag möchte ich einen Vorschlag vorschlagen.
Mein guter Freund @Winstonks (blelele) hat mir heute eine Idee vorgestellt, die mich überzeugt hat.
Die Idee:
Man könnte mit /statsr [Zahl] die stats der letzten [Zahl] Runden sehen. Zum Beispiel also /Statsr 10 --> Die stats der letzten 10 Runden. Durch den Befehl kann man zum Beispiel sehen, ob man sich im vergleich zu den letzten 20 Runden verbessert hat. Ich persönlich würde den Befehl für sinnvoll halten, da es mich einfach Interessiert, wie gut ich die letzten Runden gespielt habe.
Beispiel, wann ich es brauche:
Wenn man z.B. vor 12 Uhr morgens spielt, sieht man in den statsd 1 noch die stats vom vorherigen Tag. Nach 10 gespielten Runden kann man z.B. die letzten 10 Runden und somit die dailystats sehen. Außerdem sind 100er KD Versuche leichter, da man immer wieder neu anfangen kann und nicht auf den nächsten Tag warten muss.
Außerdem kann man Winstreaks versuchen, wodurch viele denke ich motivierter sind.

Alles Gute Nachträglich, Nice GG, @FriendlyDarleen beste Moderatorin, pepelost!!!!, #autobansystem ,love your self, EMP bester Clan, blelele

MfG Ventrax

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop