TTT Statsboosting in TTT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sumey

Mitglied
19 Nov. 2018
34
504
298
21
Der Witz ist: Forenthreads bringen einfach nichts, weil die einfach immer aufgrund der Tatsache, dass hier überhaupt diskutiert wird, wegen "sinnlosen Diskussionen" / "offtopic" geschlossen werden.
Naja, der letzte Thread hätte zwar genauso einfach einem Mod geschickt werden sollen, aber er hat auch so viel gebracht. Der Unterschied ist halt die Anzahl von Beweisen lmao
wird Sumey in der Zeit wahrscheinlich 2 Millionen Karma haben.
werd ich eh lol
 
  • Like
Reaktionen: elKuschel

_SilverPhoenix

Mitglied
4 Aug. 2019
364
770
980
22
Ich lese so: Pheera boostet Stats

Denke mir so TS:
20x Runden, jedes mal sagt er, er sei inno und killt mich auf irgendeine kreative Weise und ist dann doch Traitor xD

Oder als Dete, er holt Traitor Detektor und macht die Runde sauber.

Wer denkt das Pheera Stats boosted.
Ja mit Skill und Taktik aber nicht mit anderen Spielern ^^
 
  • Like
Reaktionen: Pheera

AqqrxssivesPxnda

Mitglied
4 Feb. 2019
2
60
263
23
Asia
Heute gebe ich mal mein Feedback zum aktuellen Statsboosting,
mir ist nun schon sehr häufig aufgefallen das große Gruppen von Clans etc. in TTT Runden joinen, dann lässt sich am Anfang jemand töten und ghostet den Rest der Runde, das betrifft vorallem die aktuelle Top10 der letzten 30 Tage.. Besonders häufig (meist Abends) sind das dann folgende Namen: Pheera, Sumey und mehrere weitere Person.. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen gesammelt? Und meint ihr das zählt auch unter Statsboosting? Denn ich meine man hat schon ein krassen Spielvorteil, bsp. 1 Traitor sagt alle Traitornamen, und ein Innocent "bearbeitet" diese nun Stück für Stück.. Genau davon habe ich mir ein Replay gesaved wo der/die Sumey genau das tut.
Also, eure Meinung bitte :d ( und bleibt sachlich xD)

Ich möchte außerdem mit diesem Beitrag keine der genannten Spieler angreifen, sie dienen lediglich als Beispiel ( die mir persönlich sehr stark aufgefallen sind in letzter Zeit)

Liebe Grüße

Furzerine
Ich kenne Sumey und Pheera jetzt schon ziemlich lange und kann dir hiermit versichern, dass niemand in irgendeiner Art und Weise Ghostet. Als ich mit Pheera noch in einem Clan war, hat er das Ghosten strengstens untersagt. Einen Clan-kick würde es geben für andere, wenn man genug Beweise hat. Und auch heute, wenn ich mit Sumey als auch mit Pheera auf Ts bin, denken wir nichtmal daran Namen zu dropen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop