Allgemeines Stats

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChilligerBoy

Mitglied
13 Feb. 2016
76
44
688
24
www.youtube.com
Hey
Globale Stats

Mein Vorschlag ist das es Globale Stats gibt
Also so zusagen ein Server Ranking.

Umsetzung:
  • Das ganze geht nur in der Lobby mit /stats zSchuSchu, danach sieht man dann sich im Ranking auf den Server.
Dies ist eher ein Vorschlag für die Zukunft, weil der Server ja noch andere Bugs hat.

LG
Ichmagmiri aka zSchuSchu

Gute Idee. Außerdem bist du in der Feuerwehr. Ich auch. Und alleine das hat schon ein Like verdient xD

Je nachdem wer das für nötig hält, man fixiert sich doch sowieso eher nur auf 2-3 Spielmodi?

Hi,

ich finde es schön, zu sehen, was für Ideen diese Community besitzt.
Doch ich habe ein Problem bei deinem Beitrag: Ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz.

Möchtest du es mir & ggf. den Leuten, die es auch nicht verstehen, einmal genauer erklären?

Mit freundlichen Grüßen,

Luca

Hi,

ich finde es schön, zu sehen, was für Ideen diese Community besitzt.
Doch ich habe ein Problem bei deinem Beitrag: Ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz.

Möchtest du es mir & ggf. den Leuten, die es auch nicht verstehen, einmal genauer erklären?

Mit freundlichen Grüßen,

Luca

Es soll ein System geben wo alle Statistiken aus allen Modis errechnet werden.

K/D? Halte ich für keine gute Idee :) In CQ werden alle Kills/Tode aus der Runde gezählt. In BedWars zum Beispiel werden alle Kills gezählt, aber nur ein Tod wenn man die Runde verliert ;) Ergo wären Leute die z.B. nur BedWars spielen automatisch höher im Ranking, weil sie eine bessere KD haben (ggf sogar mehr Kills und weniger Tode).

Hey,
kann mich mit der Idee bzw. Grundidee nicht ganz anfreunden.

Denn bei manchen Spielmodis bekommt man mehr Kills in einer kürzeren Zeit und stirbt vielleicht sogar weniger.
Das würde dann bedeuten:
mehr Kills -> bessere Stats -> bessere Global Stats

Dabei kann es aber auch sein das man Spielmodi's spielt, bei diese man die Kills etwas schwerer bekommt.
Dies wiederum bedeutet:
weniger Kills -> schlechtere Stats -> weiter unten im Global Ranking

Wenn man das alles beachtet und mal grob überschlägt, komm ich auf den Entschluss das man dann die Spielmodis spielen muss diese am meisten Stats bringen um dann besser im Global Ranking zu sein.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Hey,
kann mich mit der Idee bzw. Grundidee nicht ganz anfreunden.

Denn bei manchen Spielmodis bekommt man mehr Kills in einer kürzeren Zeit und stirbt vielleicht sogar weniger.
Das würde dann bedeuten:

Dabei kann es aber auch sein das man Spielmodi's spielt, bei diese man die Kills etwas schwerer bekommt.
Dies wiederum bedeutet:
weniger Kills -> schlechtere Stats -> weiter unten im Global Ranking

Wenn man das alles beachtet und mal grob überschlägt, komm ich auf den Entschluss das man dann die Spielmodis spielen muss diese am meisten Stats bringen um dann besser im Global Ranking zu sein.

Liebe Grüße Blumenkrieger <3

Du hast recht aber ich denke, das man nicht nur von den Kills ausgehen sollte es gibt ja auch andere sachen wie Ranking ... .
LG
zSchuSchu

Das wäre relativ schwierig, da man nicht weiss, auf was man sich beim Ranking fixieren soll. Wenn man alle Kills zusammen zählt und dazu ein Global Ranking machen würde, könnte man z.B nur RageMode spielen, denn dort bekommt man jede 5-10 Sekunden einen Kill. Man könnte sich auf die Wins fixieren, denn dort ist es genau so schwer/leicht wie in jeden SpielModus.

Das würde dann bedeuten:
Kenne ich doch irgendwo her..
K/D? Halte ich für keine gute Idee :) In CQ werden alle Kills/Tode aus der Runde gezählt. In BedWars zum Beispiel werden alle Kills gezählt, aber nur ein Tod wenn man die Runde verliert ;) Ergo wären Leute die z.B. nur BedWars spielen automatisch höher im Ranking, weil sie eine bessere KD haben (ggf sogar mehr Kills und weniger Tode).

Heyho,

Leider muss ich dir Mitteilen, dass wir deinen Vorschlag nicht umsetzen werden.
Die von dir gebrachte Idee konnte uns nicht überzeugen.

Ich bedanke mich dennoch für deinen Vorschlag und wünsche dir weiterhin noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop