Hey
Mein Vorschlag ist das es Globale Stats gibt
Also so zusagen ein Server Ranking.
Umsetzung:
- Das ganze geht nur in der Lobby mit /stats zSchuSchu, danach sieht man dann sich im Ranking auf den Server.
LG
Ichmagmiri aka zSchuSchu
Hi,
ich finde es schön, zu sehen, was für Ideen diese Community besitzt.
Doch ich habe ein Problem bei deinem Beitrag: Ich verstehe den Sinn noch nicht so ganz.
Möchtest du es mir & ggf. den Leuten, die es auch nicht verstehen, einmal genauer erklären?
Mit freundlichen Grüßen,
Luca
Gute Frage, ich denke mal:Welche Kriterien gibts denn bei dem Ranking?
aus allen Modis
Hey,
kann mich mit der Idee bzw. Grundidee nicht ganz anfreunden.
Denn bei manchen Spielmodis bekommt man mehr Kills in einer kürzeren Zeit und stirbt vielleicht sogar weniger.
Das würde dann bedeuten:
mehr Kills -> bessere Stats -> bessere Global Stats
Dabei kann es aber auch sein das man Spielmodi's spielt, bei diese man die Kills etwas schwerer bekommt.
Dies wiederum bedeutet:
weniger Kills -> schlechtere Stats -> weiter unten im Global Ranking
Wenn man das alles beachtet und mal grob überschlägt, komm ich auf den Entschluss das man dann die Spielmodis spielen muss diese am meisten Stats bringen um dann besser im Global Ranking zu sein.
Liebe Grüße Blumenkrieger![]()
Kenne ich doch irgendwo her..Denn bei manchen Spielmodis bekommt man mehr Kills in einer kürzeren Zeit und stirbt vielleicht sogar weniger.
Das würde dann bedeuten:
mehr Kills -> bessere Stats -> bessere Global Stats
K/D? Halte ich für keine gute IdeeIn CQ werden alle Kills/Tode aus der Runde gezählt. In BedWars zum Beispiel werden alle Kills gezählt, aber nur ein Tod wenn man die Runde verliert
Ergo wären Leute die z.B. nur BedWars spielen automatisch höher im Ranking, weil sie eine bessere KD haben (ggf sogar mehr Kills und weniger Tode).