Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Derzeit sitzt das Serverteam eifrig daran, den Server wieder auf Vordermann zu bringen. Genau einschätzen kann ich das jedoch nicht als außenstehender.
Möglicherweise gehen sie diesen Monat schon, aber vielleicht auch erst in 2Monaten wieder.
-Desereax
Ich weiß das Gomme das Problem gefunden hat aber es Schlicht und Ergreifend nicht Fixen kann. Ich hab selbst auf Twitter eine unterhalten gehabt in der ich Gesagt bekommen habe dass das Problem gefunden ist aber um es zu Fixen bräuchte man ein volles Netzwerk.
Ich weiß das Gomme das Problem gefunden hat aber es Schlicht und Ergreifend nicht Fixen kann. Ich hab selbst auf Twitter eine unterhalten gehabt in der ich Gesagt bekommen habe dass das Problem gefunden ist aber um es zu Fixen bräuchte man ein volles Netzwerk.
Keine Sorge, aktuell wird an den Stats gearbeitet, sie werden in Kürze wieder kommen. Die aktuellen Stats werden dann dazu addiert, d.h. es werden keine Statistiken verloren gehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.