Erledigt Stats zurücksetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TraKerPlays

Unregistriert
Liebes GommeHD_Team

Ich wollte sie fragen ob sie meine stats nach den 22 Tage Ban
zurücksetzen könnten.

InGame Name : _illusion_
Grund : wollte wegen den hacks alles von neu
spielen.

Vielen Dank

Mit freunlichen grüßen
TraKerPlays _illusion_
 

Recoonier

Mitglied
8 Feb. 2015
37
415
345
26
Berlin
Ich bin da aber durchaus der Meinung, dass man Hackern ab einer bestimmten KD die Stats zurücksetzt. Nicht als Belohnung, dass er gehackt hat, sondern als Strafe wenn man durch den Verstoß der Regeln gute Stats bekommen konnte.
 

Agixo

Mitglied
4 Nov. 2014
363
195
760
München (temp. New York)
Du hast im Shop die möglichkeit, dir einen oder mehrere Reset-Tokens zu kaufen. Beachte dass du für jeden Spielmodus den du Resetten möchtest einen Token benötigst.

Hier kannst du dir Reset-Tokens kaufen:
http://buy.gommehd.net/category/390295

Wie du die Reset-Tokens anwenden kannst, wird auf der verlinkten Seite erklärt. Wichtig ist nur, dass du den Befehl in der Gamelobby und nicht im Hub ausführst

MfG
Agixo
 

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Du hast im Shop die möglichkeit, dir einen oder mehrere Reset-Tokens zu kaufen. Beachte dass du für jeden Spielmodus den du Resetten möchtest einen Token benötigst.

Hier kannst du dir Reset-Tokens kaufen:
http://buy.gommehd.net/category/390295

Wie du die Reset-Tokens anwenden kannst, wird auf der verlinkten Seite erklärt. Wichtig ist nur, dass du den Befehl in der Gamelobby und nicht im Hub ausführst
Genau. Einfach so werden Stats nicht resettet, dazu musst dir den besagten Token im Shop kaufen. Auf der Shopseite ist zudem erklärt, wie du den Token einsetzen musst, damit deine Stats unwiderruflich gelöscht werden.

//closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop