RageMode Stats zurücksetzen wegen Bug

  • Ersteller Ersteller Deleted member 926512
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 926512

Unregistriert
Heyho!
Heute von 15:30 bis 16:15 gab es den Bug in Ragemode, dass alle Spieler meistens an der selben Stelle gespawnt sich, obwohl mehrere Spieler an diesem Spawnpunkt campten. Dadurch haben mehrere Leute über 1000-2500 Kills gemacht, wodurch ich sehr schnell eingeholt wurde. Daher würde ich vorschlagen, dass man die Stats auf 15:30 zurücksetzen muss, da es Bugusing ist und nicht erlaubt ist.

MfG
 
  • Like
Reaktionen: casima27
am besten auch die leute bannen aber das wird wohl bischen schwer herauszufinden
hm ich denke die Logs sagen das schon aus, aber ich finde, wenn ein Ban, dann ein kleiner da es hier um 2-3 Stunden geht, die man gespart hat
 
Der Spielmodus ist doch noch in der Beta, danach werden alle vorherigen Statistiken gelöscht.
Bis dahin wird der Bug bestimmt behoben sein.
 
hm ich denke die Logs sagen das schon aus, aber ich finde, wenn ein Ban, dann ein kleiner da es hier um 2-3 Stunden geht, die man gespart hat
ist komplett egal das war ein bug also bugusing oder soll ich mir das gefallen lassen das man sonst für einen fausthit durch den man out of map kommt 3 tage gebannt wird? oder in meinem fall 30 tage
 
Hey,

in der Vergangenheit gab es schon häufiger Fälle, dass sich Spieler durch einen Bug ein paar Vorteile in ihren Statistiken erschlichen haben. Bisher gab dabei keine Anpassungen der Stats, sondern eher ggf. eine Bestrafung derjenigen, die den Bug ausgenutzt haben.

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop