BedWars Classic Stats zerstört wegen Gomme Laggs...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Wieso bekommt es Gomme nicht hin, dass endlich die Blöcke nicht mehr wegbuggen beim Bauen in BW. Ist das so schwierig? Es gibt schon so viele Beschwerden über so einen langen Zeitraum, aber das Gomme-Team juckt es einfach nicht. Wegen dieser Imkompetenz, habe ich jetzt einen Death bekommen in BW. Und wenn jetzt einer meint nur ein Kill... Deswegen wurden jetzt meine Daily KD von 20 auf 10 und meine 2 Tages KD von 58 auf 24 halbiert. Und wenn jetzt irgendeiner meint, das verstößt gegen die Regeln... Da steht man soll es unterlassen, da diese sowieso schnell gefixt werden. In diesem Fall werden sie aber nicht gefixt. Und wenn es trotzdem einer nötig hat, diesen Beitrag zu schließen, verschiebt ihn einfach in Diskussion.

PS: Ich spiele mit BAC

PPS: Es gibt schon wieder einige Velocity Bypasses. Wäre gut wenn sich darum gekümmert wird.
 
D

Deleted member 885852

Unregistriert
Mein freund du Cryst rum unnötig wegen einem "Block-Spiel", hast du halt ein Death bekommen. Spiel mit BAC dann hast du kaum Anticheat und deine Blöcke buggen nicht weg. Chill mal jetzt hier dein leben und raste nicht aus :D Denkst auch das das Serverteam nichts macht xd die machen aber mehr als du denkst. Kannst dir immernoch einen Stats reset token kaufen hier : https://shop.gommehd.net/

Lies erstmal den ganzen Beitrag durch, bevor du jetzt auf den Boss machst...
 
  • Like
Reaktionen: MiniTobi

JannikLVTN

Mitglied
6 Apr. 2020
41
68
305
21
bei Stuttgart
Weißt du was geh dem Forum nicht auf den sack und Lösch einfach den Beitrag, weil es eh keinen Juckt. Und es wird erst recht nix gemacht wenn du das so postest wie du es gerade gemacht hast.
Dass seine Ausdrucksweise schrott ist, steht nicht zur Frage. Grundsätzlich hat er dennoch Recht. Blöcke buggen oft weg, das ist ein bekanntes Problem, aber anscheinend schafft es das Devteam nicht, den Fehler zu beheben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop