Stats Vorschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Placone

Mitglied
13 Sep. 2014
118
62
695
24
Österreich
Ich würde es cool finden, wenn man seine Stats vom Server auch hier auf der Internetseite anschauen könnte, und dann z.B den Link dazu seinen Freunden schicken
So etwas gibt es ja auf Hive, und ich finde die Idee ganz interessant :) (und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem "Gomme ist nicht Hive" gequassel)

I

IchNichtBeedi

Unregistriert
Dieses Thema wurde schon einmal vorgeschlagen. Bitte vor dem erstellen eines Themas die Suchfunktion benutzen. Danke

0leq

Mitglied
31 Okt. 2014
215
58
745
Berlin
Ich würde es cool finden, wenn man seine Stats vom Server auch hier auf der Internetseite anschauen könnte, und dann z.B den Link dazu seinen Freunden schicken
So etwas gibt es ja auf Hive, und ich finde die Idee ganz interessant :) (und bitte kommt mir jetzt nicht mit dem "Gomme ist nicht Hive" gequassel)

Es wurde oft vorgeschlagen und nie richtig beantwortet, deshalb denke ich es wird immer wieder abgelehnt oder es wird schon dran gearbeitet :)

Placone

Mitglied
13 Sep. 2014
118
62
695
24
Österreich
Wie alle schreiben ich soll die SuFu benutzen xD JA, ihr habt schon recht, aber es reicht, wenn das EINER schreibt! Das was ihr hier macht ist modernes Posthunting -.-

M

meisterchin

Unregistriert
Ich find so etwas auch nicht schlecht aber anscheinend hat da jemand was gegen oder keiner hat lusst dies zu bearbeiten^^

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Wird irgendwann kommen.
Wird dieses Jahr noch kommen. Lass dich da einfach überraschen. ^^
Würde sowas auch ganz toll finden.
Besonders für die ganzen NonPremium Spieler, die vllt nicht on kommen aber trotzdem ihre Stats schnell sehen wollen, weil sie z.b in einen Clan wollen oder anderes.

(ich mach jetzt den @HerrDosHD Style :p)
Suche.png
Das gibt es nicht umsonst. c:

MFG,
gvt1

• Like
Reaktionen: Dosenwerfer

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
@gvt1 Dein Ernst?! Les dir bitte mal meinen letzten Beitrag hier durch...
*hust* Zitieren.png*hust* (zweite Funktion die man kennen sollte)
Ich habe es nur ein bisschen deutlicher ausgedrückt, um genauer zu sein mit nem Screen. ;)
Und ja ich habe deinen Beitrag gelesen.
Das was ich gepostet habe war meine Meinung und eine genauere Version zu der Suchfunktion Sache.

MFG,
gvt1

• Like
Reaktionen: SpielerN

Placone

Mitglied
13 Sep. 2014
118
62
695
24
Österreich
*hust* Anhang anzeigen 64685*hust* (zweite Funktion die man kennen sollte)
Ich habe es nur ein bisschen deutlicher ausgedrückt, um genauer zu sein mit nem Screen. ;)
Und ja ich habe deinen Beitrag gelesen.
Das was ich gepostet habe war meine Meinung und eine genauere Version zu der Suchfunktion Sache.

MFG,
gvt1
Denkst du ich weiß nicht wie man zitiert? xD Und denkst du ich weiß nicht wie die SuFu aussieht? Denkst du ich bin dumm?

DespacitoII

Mitglied
21 Juni 2014
1.506
4.774
1.405
DESPACITY
Denkst du ich bin dumm?
Nein. ^^
Aber ich will auch meine Meinung zu dem Thema sagen können.
Außerdem ist das was ich mache nicht mal Posthunting.

Ich berufe mich mal auf Snoxhs FAQ:
Posthunten bedeutet das Verfassen von irrelevanten, störenden und vom behandelten Thema abweichenden Beiträgen mit dem offensichtlichem Ziel damit mehr Beiträge zu erlangen.
Und was habe ich gemacht? Meine Meinung dazu gesagt.

Ich will hier jetzt nicht weiter Streiten. ^^
Schönen Tag noch. c:

MFG,
gvt1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop