Erledigt Stats von verlorenem Account auf neuen Account übertragen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m9mo

Mitglied
20 Juli 2019
4
0
125
Hallo,
ist es möglich die Stats von einem verlorenem Account auf meinen neuen zu übertragen?
Ich habe auch noch paar kleine Beweise das der Account auch wirklich mir gehört hat. Er ist auf NameMC verbunden. Habe immernoch den Labymod Account und Emails zu käufen für Cosmetics bei verschiedenen Clients zu dem Account.
Mir geht es nur um die Jump League Stats. Es sind keine besonderen Stats aber mir sind die was Wert. Nur Platz 7000 all.
 
Lösung
Nein, das ist nicht möglich.
Wenn du einen Account verlierst, versuche, den Support von Mojang/Microsoft anzuschreiben.

Accounts können heutzutage auch durch das Klauen von Login-Sessions von versteckten Viren gestohlen werden.
Es verstecken sich auch Viren in unbekannten oder "geleakten"/"gecrackten" Minecraft-Mods oder Cheats oder Minecraft-Plugins, welche nicht nur Minecraft-Logins, sondern auch ganz allgemein alle aktiven Logins aller Browser stehlen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.988
14
4.408
1.565
Nein, das ist nicht möglich.
Wenn du einen Account verlierst, versuche, den Support von Mojang/Microsoft anzuschreiben.

Accounts können heutzutage auch durch das Klauen von Login-Sessions von versteckten Viren gestohlen werden.
Es verstecken sich auch Viren in unbekannten oder "geleakten"/"gecrackten" Minecraft-Mods oder Cheats oder Minecraft-Plugins, welche nicht nur Minecraft-Logins, sondern auch ganz allgemein alle aktiven Logins aller Browser stehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: m9mo
Lösung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop