Allgemeines Stats von "gelöschten" Spielmodis

• Ersteller Ersteller Deleted member 481805
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 481805

Unregistriert
Hey
Kann man vielleicht im Forum eine Funktion einbauen wo man seine Stats ansehen kann von Spielmodies die entfernt wurden

z.b Minewar.
(Hat zwar keinen Nutzen allerdings fänden viele es ziemlich interessant wie sie damals gespielt haben).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: FrostyFakeFamer
Es ist Allgemein überflüssig Statistiken zu haben, also hat er vollkommen recht.
Es ist überhaupt nicht überflüssig, da die Stats das einzige sind, was dich z.B. In einer random Runde von den ganzen anderen, leeren "Playermodels" unterscheidet, wenn man mal von dem Skin absieht, der überhaupt nichts über einen aussagt.

Es ist überhaupt nicht überflüssig, da die Stats das einzige sind, was dich z.B. In einer random Runde von den ganzen anderen, leeren "Playermodels" unterscheidet, wenn man mal von dem Skin absieht, der überhaupt nichts über einen aussagt.
Nein. Warum nicht? Weil du dich nicht unterscheiden musst. Du musst nicht besser sein als der andere, sondern kannst es auch zum Spaß spielen.

Nein. Warum nicht? Weil du dich nicht unterscheiden musst. Du musst nicht besser sein als der andere, sondern kannst es auch zum Spaß spielen.
"kannst" es auch zum Spass spielen?
Wolltest du dich so ausdrücken?

Abgesehen davon bin ich nicht gerne ein Niemand und sehe halt einfach gerne, was ich in der ganzen Zeit erreicht habe, die ich in den Spielmodus investiert habe.

"kannst" es auch zum Spass spielen?
Wolltest du dich so ausdrücken?

Abgesehen davon bin ich nicht gerne ein Niemand und sehe halt einfach gerne, was ich in der ganzen Zeit erreicht habe, die ich in den Spielmodus investiert habe.
Du sprichst gerade von einem auf dem Bildschirm erscheinende Zahlen, die nichts bedeuten. Rein gar nichts. Du hast nichts erreicht.

• Like
Reaktionen: ImDarkraii
Du sprichst gerade von einem auf dem Bildschirm erscheinende Zahlen, die nichts bedeuten. Rein gar nichts. Du hast nichts erreicht.
Es geht mir nicht unbedingt ums Erreichen, aber es ist doch z.B. mal schön zu sehen, wie viel besser man in diesem Monat als davor gespielt hat oder wie viel man im Vergleich zu anderen Leuten gespielt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop