Allgemeines Stats von anderen Spielern abrufen

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
23
Hey,
Ich spiele sehr aktiv Bedwars und habe trotzdem ich normal spiele und nicht schwitze wie jeder andere relativ gute Stats.
In den letzten Tagen wurde ich vermehrt enorm getargettet, manchmal so extrem dass man schon den Verdacht auf Teaming zwischen anderen Spielern bekam.
Ich habe die Vermutung, dass das mit meinen hohen Stats zusammenhängt, da viele Leute bei Rundenbeginn oder nachdem die Runde gestartet hat die Stats anderer Spieler abrufen und sich zum Ziel nehmen Spieler mit guten Stats zutargetten und zu töten.

Deswegen schlage ich vor, dass man die Stats anderer Spieler die in der gleichen Runde sind erst am Ende der Runde oder wenn diese Spieler tot sind abrufen kann. Dadurch würde verhindert werden, dass Spieler wegen ihren Stats getargettet werden.

Ich weiß, dass es schon Threads wegen dem Target wenn man gute Stats hat gibt, jedoch hatte ich diese Idee welche ich eigentlich recht gut fand und so auch noch nicht im Forum gefunden habe.

Ich hoffe das wird für alle Spielmodi umgesetzt, da ich denke, dass der Target sich nicht nur auf Bedwars beschränkt sondern auch in Modi wie Skywars, SG etc auftritt.

Ihr könnt gerne auch noch Verbesserungen für die Idee äußern.

LG MegaDampfnudel
 
  • Like
Reaktionen: meenti

MegaDampfnudel

Mitglied
14 Juni 2015
522
554
515
23
Ich fände es NOCH besser, wenn man /togglestats machen könnte. Dann kann niemand deine Stats sehen und du nicht die von den anderen. Wenn du das nicht machst, kannst du alle sehen außer die die es gemacht haben aber jeder kann auch deine sehen.
Finde ich nicht so gut, da manche dann evtl die Spieler die Togglestats an haben targetten würden.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop