Stats verschwinden und Gomme tut nichts dagegen

• Ersteller Ersteller flBQv5_cPKfEaclpkKiWZ4Mj
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

flBQv5_cPKfEaclpkKiWZ4Mj

Unregistriert
Hey ..

hab heute nach zwei Tagen mal wieder auf meine Stats geschaut und musste feststellen, dass ich statt Rang ca. 35 nur noch Rang 214 bin. Ich kann wirklich nicht verstehen, wie man es nach so langer Zeit immer noch nicht geschafft hat den Bug zu fixen. Wenn ihr dem Bug wirklich keine Priorität gebt, könnt ihr UHC auch gleich wieder schließen, denn wenn man spielt um etwas zu erreichen und einem die Stats dann nach Lust und Laune gelöscht werden, macht es einfach keinen Sinn.

Vadium

Das sind meine Stats von heute, vor zwei Tagen waren die Punkte noch auf über 450. Die Stats von vor zwei Tagen habe ich logischer Weise nicht gescreent. Wenn ich schon dabei bin, möchte ich auch noch einmal ansprechen, dass die Punkte vom Scoreboard mit den Punkten in den Stats nicht übereinstimmen, wie man auch an meinem Screenshot sehen kann. Es wäre super wenn das gleich mitgefixt werden würde, ist immerhin schon eine ganze Weile so.

Vadium

Anhänge

• 2016-09-10_17.06.47.png
    2016-09-10_17.06.47.png
    1,1 MB · Aufrufe: 0
Die Punkte im Scoreboard sind deine insgesamten Punkte und /stats zeigen die vond en letzten 30 Tagen an. /statsall zeigen alle Punkte und dein overall Ranking an.

Das ist kein Fehler und ist so gewollt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop